Captain Sim 767-300 Pro Line

  • Häää wiso? Warum keine T7 darauf warte ich schon so lange:(. Manchmal verstehe ich die Entwickler nicht. Es gibt doch die Level-D 767 die ist doch super...

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • interessant,
    hab ja am Donnerstag ne Level-D box gekauft
    die CS shots sehen ehrlich gesagt mehr FSX up-to-date aus, die Level ist ja schon ein wenig in die Jahre gekommen.
    den release werde ich auf jeden Fall im Auge behalten ! ;)

  • Klasse noch ne 767... Aber CaptainSim wird da sowieso nicht mehr als nen MS GPS einbauen können

  • Ich will Euch ja nicht den Spass verderben - aber ich kenn daweil nur 2(!) gute Flieger v on Captain Sim. Die 727 und die C-130 :duw:

  • Das mag sein aber die 757 hat bei weitem nicht die Systemtiefe der 767 und ich denke die jetzt kommende 767 wird da auch nicht mithalten können. Das Außenmodell sieht aber wieder top aus.

  • Die 757? Ja die habe ich damals als es diesen Ausverkauf bei denen gab für 10€ gekauft. Das Außenmodell der 757 ist wirklich schön, auch das Panel ist schön, aber leider fehlt es dann doch ein wenig an der Systemtiefe.


    btw. netter Versuch mir unterstellen zu wollen das ich nicht weiss wovon ich rede. ;)

  • Nee die pss757 habe ich zwar auch, aber die fliege ich auch schon länger nicht mehr.


    Doch das ist das volle Paket war glaube ich im Januar wo die diese Aktion hatten. Das Update auf 4.3 habe ich auch installiert, klar jetzt hast du ein richtiges FMC und auch Airac Updates durch Navigraph. Das hat der Maschine einen Schub gegeben, aber um an die Level D heranzukommen fehlt es doch noch ein wenig, meiner Ansicht nach.


    Bei der bald erscheinenden 767 werd ich mich nicht überzeugen können, da ich den FSX sehr selten nutze und da dann auch schon die Level D 767 besitze.