1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Eulenandfriends.de
  2. Andere Simulatoren
  3. Lockheed Martin’s Prepar3D (und FSX)

SEQM

  • Tucker
  • 15. Juli 2019 um 10:30
1. offizieller Beitrag
  • Tucker
    Junior Flight Officer
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    30
    Vorname
    Jens
    • 15. Juli 2019 um 10:30
    • #1

    Hallo zusammen. Ich habe mir gestern SEQM gegönnt. Trotz Installation nach Anweisung habe ich default Buildings.

    Die Tips von Flightbeam habe bei mir nicht geholfen.

    Ich denke ich muss irgendwie etwas händisch ändern .

    Kann mir jemand helfen?

    PS: bin kein Informatiker ?

    Lg Jens

  • airlinetycoon
    Kerosinjunkie
    Reaktionen
    1.352
    Beiträge
    1.304
    • 15. Juli 2019 um 12:12
    • #2
    Zitat von Tucker

    Die Tips von Flightbeam habe bei mir nicht geholfen

    Also hast Du den Troubleshooter im Flightbeam-Manager schon laufen lassen?

  • Tucker
    Junior Flight Officer
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    30
    Vorname
    Jens
    • 15. Juli 2019 um 14:58
    • #3

    Hallo. Ja aber ohne Erfolg

  • airlinetycoon
    Kerosinjunkie
    Reaktionen
    1.352
    Beiträge
    1.304
    • 15. Juli 2019 um 15:02
    • #4

    Dann kann ich nur vermuten, dass evtl. noch ein weiteres AFCAD-file aktiv ist. Hast Du mal danach gesucht? Hast Du ORBX Vector oder OpenLC SA drauf?

  • Tucker
    Junior Flight Officer
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    30
    Vorname
    Jens
    • 15. Juli 2019 um 15:29
    • #5

    Ja beides. Wo finde ich die Datei ?

  • airlinetycoon
    Kerosinjunkie
    Reaktionen
    1.352
    Beiträge
    1.304
    • 15. Juli 2019 um 15:33
    • #6

    Also ohne zusätzlich Hilfsmittel kannst Du die Dateien mit der Windows Suche ganz leicht finden. Gehen in Deinen ORBX-Ordner und geben oben rechts als Suchbegriff bspw. *SEQM* ein. Wenn .bgl´s gefunden werden, benenne sie in .bgl.off um.

  • Tucker
    Junior Flight Officer
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    30
    Vorname
    Jens
    • 15. Juli 2019 um 15:36
    • #7

    Danke für die schnelle Hilfe. Werde ich heute Abend ausprobieren .

    Vielen Dank

  • Tucker
    Junior Flight Officer
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    30
    Vorname
    Jens
    • 21. Juli 2019 um 10:34
    • #8

    Hallo nochmals. Ich finde den Orbx Ordner nicht .

    Wenn ich bei der Suche SEQM eingebe zeigt er mir nur die bgl von Flightbeam an.

    Ich finde dazu auch nichts in den bekannten Foren.

  • Major Tom
    Junior Flight Officer
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    51
    Vorname
    Thomas
    Wohnort
    EDLE
    Geburtstag
    13. Juli 1960 (64)
    • 21. Juli 2019 um 11:02
    • #9
    Zitat von Tucker

    Hallo zusammen. Ich habe mir gestern SEQM gegönnt. Trotz Installation nach Anweisung habe ich default Buildings.

    Bevor du irgendwas löscht. Hast du mal geguckt, ob die Scenery im FS überhaupt angemeldet wurde?

  • Tucker
    Junior Flight Officer
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    30
    Vorname
    Jens
    • 21. Juli 2019 um 11:12
    • #10

    Ja ist angemeldet.Steht auch unter Scenery Library SEQM Flightbeam

  • officercrockey
    First Officer
    Reaktionen
    221
    Beiträge
    507
    Vorname
    David
    • 21. Juli 2019 um 22:10
    • #11

    Wenn du da Default Buildings siehst, kann das eigentlich nur bedeuten, dass du irgendwann mal was runtergeladen hast. Denn SEQM gibt es default garnicht. Schau also mal, ob du da noch irgendwas aktiv hast. Orbx openLC ist es sicher nicht.

    Benutzt du littlenavmap? Da kann man schön sehen, was für Dateien bei einem bestimmten Airport aktiv sind. So kommt man denen leicht auf die Schliche.

    Georgian Virtual Airports

    544419.png

  • Tucker
    Junior Flight Officer
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    30
    Vorname
    Jens
    • 22. Juli 2019 um 06:21
    • #12

    Nein ich habe es noch nicht benutzt (littlenavmap).

    Was muss ich machen um damit herauszufinden was falsch ist?

  • edvn25
    First Officer
    Reaktionen
    94
    Beiträge
    285
    Vorname
    Colin
    Wohnort
    Göttingen
    • 22. Juli 2019 um 09:06
    • #13

    Probier das mal: http://www.scruffyduck.org/simple-airport-scanner/4584282795

  • RoyalToto
    Admin
    Reaktionen
    3.054
    Beiträge
    15.987
    Vorname
    Toto
    Wohnort
    Maarssen, NL
    Geburtstag
    3. November 1971 (53)
    • 22. Juli 2019 um 11:51
    • Offizieller Beitrag
    • #14
    Zitat von Tucker

    Hallo nochmals. Ich finde den Orbx Ordner nicht .

    Wenn ich bei der Suche SEQM eingebe zeigt er mir nur die bgl von Flightbeam an.

    Ich finde dazu auch nichts in den bekannten Foren.

    Er liegt im P3D Hauptverzeichnis
    F:\Prepar3D v4\ORBX

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

  • Tucker
    Junior Flight Officer
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    30
    Vorname
    Jens
    • 22. Juli 2019 um 12:04
    • #15

    Airport Scanner geht bei P34.5 leider nicht . Im Hauptverzeichnis orbx findet er nichts ?

  • edvn25
    First Officer
    Reaktionen
    94
    Beiträge
    285
    Vorname
    Colin
    Wohnort
    Göttingen
    • 22. Juli 2019 um 12:41
    • #16

    Du brauchst noch die P3D v3 verlinkung Suche mal nach P3dv4 3way installer. Ist ja leider nicht möglich hier einzufügen.

  • Tucker
    Junior Flight Officer
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    30
    Vorname
    Jens
    • 13. August 2019 um 09:16
    • #17

    Gelöst .Es war der Eintrag unter My Traffic scenery SEQM.bgl .

    Den in Off umgewandelt und siehe da.... es funktioniert.

    Danke für eure Unterstützung

Ähnliche Themen

  • Flightbeam SEQM kein AI Traffic

    • Prisco
    • 13. Juli 2019 um 11:50
    • Scenery
  • Flightbeam SEQM - Mariscal Sucre international

    • Eik209_C160
    • 2. Februar 2019 um 12:08
    • Scenery
  • KuMi am 12.09.2018 - SEQM

    • Komet
    • 5. September 2018 um 23:45
    • KuMi Ziele

Tags

  • Default Buildings
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern