Au, der war gemein. ![]()
Aber ich kann euch beruhigen. Meine Freund in HH haben Dienstag Vormittag keine Zeit, da sie beide arbeiten gehen, und nicht wie ihr beide noch am Geldhahn von Mama und Papa hängen ![]()
Au, der war gemein. ![]()
Aber ich kann euch beruhigen. Meine Freund in HH haben Dienstag Vormittag keine Zeit, da sie beide arbeiten gehen, und nicht wie ihr beide noch am Geldhahn von Mama und Papa hängen ![]()
Och Tom....*tätschel*
War nicht so gemeint
!
Weiß ich doch ![]()
Würde dir gerne noch eine Freundschaftseinladung schicken aber sind ja schon Freunde..... ![]()
@ Lieber Toto !
Es tut mir leid wenn ich dich an deiner Ehre als Forumsbetreiber getroffen habe, das wollte ich wirklich nicht. Nur eines mus ich dir sehr direkt sagen: du hast keine Verantwortung. Wenn du eine Verantwortung spürst, so ist das deine eigene Wahrnehmung. Es ist schön, wenn du diese Verantwortung gegenüber deinen Forumsmitgledern hast. Nur braucht es das nicht. Dies ist ein Internettforum wie jedes andere und ich finde es sehr toll. Wenn sich Menschen persönlich aus dem Forum kennen ist es noch schöner. Ich bin gestern extra nach Wien ( 260 km ) gefahren um einem Flusistamtmisch teilzunehmen. So konnte ich endlich die Leute kennenlernen, mit denen ich normal nur über den PC schreibe. Und so wünsche ich dir auch für dein Forum alles Gute und das du nie iregendwohin fliegen musst um eine Türe einzutreten.
Ich glaub nämlich nicht, dass du das tun würdest, obwohl du so ausschaust ( köperlich der Hammer, psychisch die Eule ).
Wolfgang
Ich glaub nämlich nicht, dass du das tun würdest
Ohhhh doch, das würde er. Glaub mir :lehrer:
Wenn also in der Air-France von Rio ein Mitglied dieses Forums gesessen wäre ( zum Glück nicht ) dann hätte Toto dieses Unglück schon lange aufgeklärt ? Oder liege ich da falsch ? Logisch: er kann es nicht und zweitens kann er nicht wissen wo wer ist, wenn er sich nicht abmeldet. Jetzt bin ich da, aber vielleicht morgen nicht mehr ? Warum ? Tod ? Wer im Forum soll das wissen können ? Niemand.
Wolfgang
Ähhhh :pillepalle:
Darum gehts doch gar nicht. Darf man fragen, wie lange du "unseren" Haufen schon begleitest? Wie lange "kennst" du Toto? Ich würde sagen, in beiden Fällen noch nicht so lange, oder?
Vielleicht wäre dir sonst aufgefallen, dass so ziemlich kein Tag vergeht, an dem Samy nicht mind. 50 Posts verfasst. Und wenn doch, dann meldet er sich ab. Ich muss auch sagen, dass ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht habe, erst Recht, wenn man um seinen Gesundheitszustand weiß!
Wolfgang, wenn du schon zu ein quatsch schreibst, dann doch bitte mit Toto via PM, könnt ihr das schön persönlich regeln!
So und für alle:
Last Ihn doch schreiben, ist reine Provokation und im FXP Forum war er ja auch nicht unbekannt dafür....
wolfgang: Im Grunde hat Tom schon alles gesagt, aber ich möchte auch noch ein paar Worte dazu sagen. Toto ist das was man einen echten Freund nennen kann, denn bei Toto hat man einfach das Gefühl das er die Probleme die man ihm anvertraut wirklich Ernst nimmt und nicht einfach nur so tut als würde er zuhören und auf Toto kann man sich verlassen. Ich für meinen Teil wüßte das ich bei ihm immer ein offenes Ohr für meine Sorgen, Probleme und Nöte finden würde. Ich hatte das Glück Toto schon ein paar persönlich zu sehen und Toto ist ein echter Pfundskerl und nein das war jetzt nicht auf seine Körpermasse bezogen. Aber zur Vorsicht ![]()
Hatte mir auch schon ein wenig Sorgen gemacht, weil eigentlich wollten Samy und ich morgen nach HKG zusammen fliegen. Aber gut zu wissen das es ihm gut geht und zum Glück nichts passiert ist.
Danke, das du meine Einträge auf das FXP-Forum verweist, wo ich teilweise gesperrt war. Meine Einträge im FXP-Forum wurden solange gesperrt, bis sie von eine m Admin freigegeben wurden. Ich habe nie vorgehabt irgendein Forum schlecht zu machen, sondern ich drücke über das Internett nur meine Meinung aus. Und solange das im Rahmen menschlicher Regeln passiert werde ich auch das in zukunft tun. Wenn ich als klimbim im FXP-Forum schlecht aufgefallen bin, tut es mir leid. Aber eines tue ich nicht: das ich mich in verschieden Foren als anderer Benutzer anmelde. Ich heiße in allen Foren klimbim. Und so hab ich gestern beim Friendly-Flusi Treffen in Wien ( für mich 260 km ) den Jürgen und viele andere gute Leute aus Wien kennengelernt. Und das war das schönste was man sich vorstellen kann: du lernst den Forumsbetreiber persönlich kennen. Das wär wie Toto steht vor mir. Und die mögen mich. Und Toto mag mich auch, so wie ich ihn mag.
Wolfgang
Ich muss noch dazu sagen
Wir können stolz sein was wir mit dem Forum erreicht haben, wir merken sofort wenn einer abwesend ist, ohne sich abgemeldet zu haben und machen uns Gedanken um den jenigen, besonders wie schon geschrieben wurde, Samy sein Gesundheitszustand.
Oder noch ein Beispiel, wo Rainer plötzlich ohne Ankündigung weg war, da ist jetzt die Frage, hat er jetzt eigentlich alle Postings gelesen, die wärend seiner Abwesendheit geschrieben wurden :gruebel:
Und ich denke mal das zeichnet wirklich eine gute Freundschaft aus und darauf können wir mehr als nur stolz sein.
![]()
@Tilo
Du kannst natürlich stolz sein auf dieses Forum. Es ist etwas besonderes. Ich weis das auch. Sonst wäre ich nicht Mitglied und würde etwas schreiben. Ich bin auch froh hier Mitglied sein zu dürfen. Das schönschte an diesem Forum ist für für mich allerdings der neue Meller. Ich bin ein Mensch, der alles abseits legt. Aber seit der neue Leo auf der Welt ist, lese ich das Forum jeden Tag und freue mich tierisch wenn er wieder 10 gramm zugenommen hat. Wisst ihr überhaupt was 10 gramm sind ? Das ist : ich möchte es mal so sagen: es ist ein Blatt Wurst. Das hört sich jetzt wenig an, aber es ist eine Menge. Legt mal euer Freundin jeden Tag ein Blatt Wurst auf die Hüften und fragt sie dann nach 30 Tagen ob ihr die Figur noch gefällt. Sicher nicht. Ich bin so froh, das unser Meller jeden Tag nur ein Blatt Wurst zunimmt. Sonst wäre eure Freundin echt sauer, wenn sie jeden Tag ein Blatt Wurst an den Hüften zunimmt.
Lieber Torsten: ich liebe dich und deine Freundin so sehr, dass ich immer wenn du neue Bilder gezeigt hast weinen musste.
Ich wünsche dir alles Gute und mein Gefühl ist 5 Sterne von 5
Wolfgang
[quote='klimbim',index.php?page=Thread&postID=51318#post51318
Legt mal euer Freundin jeden Tag ein Blatt Wurst auf die Hüften und fragt sie dann nach 30 Tagen ob ihr die Figur noch gefällt. Sicher nicht. Ich bin so froh, das unser Meller jeden Tag nur ein Blatt Wurst zunimmt. Sonst wäre eure Freundin echt sauer, wenn sie jeden Tag ein Blatt Wurst an den Hüften zunimmt.
Lieber Torsten: ich liebe dich und deine Freundin so sehr, dass ich immer wenn du neue Bilder gezeigt hast weinen musste.
Ich wünsche dir alles Gute und mein Gefühl ist 5 Sterne von 5
Wolfgang[/quote]
Ich will dich ja auch mögen, aber das klingt ziemlich schräg... ![]()
3. Der Mann hat Durchfall und schafft keine 2 Minuten am PC
Blödsinn, wofür gibt es einen Laptop und W-LAN?? ![]()
Dies ist ein Internettforum wie jedes andere
Ohhhh nein, hier muss ich vehement widersprechen! Das hier ist nicht nur ein Flusiforum, hier wird über alles mögliche getratscht, hier tauschen wir uns aus, telefonieren, reden uns Kummer und Frust von der Seele und jeder weiß, das er immer auf offene Ohren stößt. Auch ich kann sagen Toto schon 2 mal getroffen zu haben und weiß das er ein sehr emotionaler und liebenswürdiger Mensch ist mit dem ich gerne mehr zu tun hätte. Denn so wie Toto ist, so stelle ich mir einen besten Freund vor. Toto ist immer für einen da wenn's brennt und darauf kannst du dich verlassen!
Ohhhh doch, das würde er. Glaub mir :lehrer:
Doch, das würde er. Keine Frage! :lehrer:
Ich kann Günter nur zu 100% zustimmen - und JA, Toto würde die Türe eintreten ![]()
Leute, Leute. Erst mal Danke. Mir wird ganz warm ums Herz. Es tut gut! Wirklich gut so etwas zu lesen! Danke.
Ich bin aber auch nur ein Mensch und habe meine schlechten Tage, an denen ich nörgelig bin, oder unausgeschlafen
Fragt mal Anja und Max
Das mit dem Emotional stimmt. Ich muss bei meiner Frau im Arm liegen, bei Schlaflos in Seattle, weil der Film ja so schööööön ist
Andersherum bin ich aber auch der nüchterne bei Entscheidungen, die einfach und schnell getroffen werden müssen. Damit macht man sich natürlich nicht nur Freunde, jedoch kann man über alles reden und ich habe gelernt, das reden das allerwichtigste ist. Wir sind ein toller Haufen, mit dem ich gerne meine Zeit verbringe. Die Posts lassen es ja schon erahnen.
So Wolfgang nun zu Dir.
Doch ich würde! Besser noch: ich habe schon! Nicht nur eine Türe
Ich bin für einen Freund schon 800 KM (eine Strecke) gefahren, um Ihn aus der Schweiz zu Holen, weil es ein Problem in seiner Familie gab. Um mal auf die Verantwortung weiter einzugehen. Erst mal habe ich die Verantwortung gegenüber Chris (der seinen Kopf als Forumsbetreiber hin hält) und dann gibt es da noch so etwas wie MORALISCHE VERANTWORTUNG Vielleicht nicht Messbar in irgendwelchen niedergeschriebenen Gesetzen, sondern bekräftigt durch die Posts die du hier drüber ließt. Ich würde für JEDEN EINZELNEN hier im Forum alles nur erdenkliche tun, was in meiner Macht steht um Ihm Moralisch und/oder physisch zu helfen.
Jetzt mal zu deiner Psyche. Der Vergleich mit dem Absturz ist eine Farce. Ich frage mich was in deinem Kopf vorgeht um so ein post zu schreiben. Es ist gleichzeitig eine Frechheit und ein Tiefschlag. Wenn Du so abschätzig über mich und meine Forums-Freunde hier denkst, ist es besser du hältst dich etwas zurück. Auch deinen Post bezüglich des kleinen Mellers, finde ich schon etwas wirr geschrieben. Es ist schön, das Du dich freust und du darfst das auch gerne Kund tun. Aber, dieses ist der Falsch Thread .
Ich denke du solltest noch mal alles überdenken und dann einen Neustart hinlegen. Du darfst gerne deine eigene Meinung haben und diese auch äußern. Aber bleibe bitte sachlich und faktisch.
Also, denke noch mal über alles nach.
Freundlichen Gruß, Torsten
Und weißt du was Wolfgang? Genau das schätze ich hier, dass es eben nicht nur "ein Internetforum wie jedes andere" ist.Dass es hier einen Betreiber gibt, dem nicht die User als User sondern als Mensch wichtig sind, und das fehlt eben in so vielen Foren.
Ob man jetzt mit jeder Aktion und jedem Satz von Toto einverstanden ist oder nicht, man muss es nicht sein und jede Ansicht von Toto teile ich auch nicht..........Aber eins kann man Toto nicht abreden: Er hat Stil, und er hat ein großes Herz
Er ist einfach unser :king:
Noch besser... er ist unser :king: mit einem ![]()