Unterschiede zwischen FSDG, JustSim und simmershome bei Rhodos?

  • Guten Morgen,


    man kennt ja nun die ein oder andere Szenerie von Rhodos, wie von simmershome, JustSim oder FSDG, aber gibt es hier jmd, der ggfs. die FSDG-Umsetzung mal mit der simmershome-Umsetzung vergleichen kann? Lohnt sich ein Kauf von der FSDG-Szenerie?


    Von den Screenshots her - ohne Rainers Arbeit jetzt irgendwie kritisieren zu wollen (immerhin Freeware) - finde ich die FSDG irgendwie authentischer. Geht es nur mir so?


    Link zu Rhodos-Bildern von FSDG auf simmarket - und hier die von simmershome.


    Würde gerne Eure Meinung dazu hören.


    Viele Grüße
    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Die FSDG und JustSim (mit der letzten aktuallisierten Version) haben im Vergleich zu der Version von Simmershome (oder früher die alte JustSim) das aktuelle und korrekte Layout mit parallelen Parkpositionen und nicht mehr so wie früher mit einzudrehenden Parkpositionen.


    Daher würde ich mich für FSDG oder JustSim entscheiden. Ich habe die FSDG und bin sehr zufrieden, trifft den Airport am besten (war letzten Sommer dort).

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Mein Problem bei FSDG, die Screenshots sehen unwahrscheinlich gut aus, das können die richtig gut. War dann aber bei wirklich JEDEM Airport extrem ernüchtert und enttäuscht, wenn man dann im Sim das Produkt installiert hat. Das gilt aber allgemein, Rhodos habe ich gar nicht.

  • So, ich muss zugeben, die fsdg version ist wirklich klasse ....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603