Quarantäneflügesimulator 2020

  • Tobias, wenn du die Kohle über hast, dann greife doch jetzt zu. Der Flieger ist echt schick. Und ich vertraue darauf, dass sie auch weiter updaten. Das erste Update kam am 06. ja auch schon.

    Zum einen habe ich die Kohle nicht übrig, zum anderen unterstütze ich dieses Geschäftsgebaren nicht. Die Herrschaften verlangen 99$ (ja eigentlich sogar 135$) für eine teils sehr schlecht umgesetzte BETA, welche ein großes Maß an Copy&Paste beinhaltet.


    Ja sie ist schick, aber das ist eben auch alles und eben diesen Preis nicht wert.

    Und etwas Off-Topic: Diese "Rabattaktion" hatten sie bei der 757 auch. Eigentlich ist so ein "Dauerrabatt" nach EU-Recht, sowie z.B. auch in Kanada und den USA verboten, da es den Käufer täuscht.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Nun, wenn man den Flieger nicht kennt, dann kann man schlecht über ihn urteilen, nicht wahr. Woher weißt du, ob es eine schlecht umgesetzte Beta ist?


    Mir ist es im Prinzip völlig wumpe, wer welchen Flieger für welche Kohle kauft. Mich ärgert dieses Gebashe, was hier einige im Forum machen.
    Das ist weder neutral noch produktiv.

    Warum setzen die Herren sich nicht einfach hin und testen die Maschine mal und urteilen dann?

  • Ich kenne dazu genügend Berichte von BETA Testern (und auch echten 767 Piloten aus diesem und anderen Foren), die das bereits für mich erledigt haben, welche zur gleichen Einschätzung kommen. Dazu brauche ich die Kiste nicht selbst testen. Zumal ich für den Preis nicht das Versuchskaninchen spiele.


    Für mich ist das auch kein Gebashe. Der Karren ist einfach nicht das Wert, was er liefert. Das ist Fakt und wird durch den Vergleich z.B. mit der gleich teuren NGXu von PMDG (welche allein im Base Pack bereits 5 weitere Varianten liefert) bestätigt.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Den Vergleich mit der NGXU lasse ich gelten, da ich sie ebenfalls liebe,
    Die Berichte von Beta-Testern nehme ich zur Kenntnis, da ich darauf hoffe, dass sie den Karren weiterbringen werden.

    Im Endeffekt sind wir hier eh off topic und lass' uns diese Diskussion beenden. Wenn Justin, wie auch andere, an dem Flieger glücklich werden, andere aber nicht, dann ist doch alles okay.



  • Naja, morgens um die Zeit kann man über ein Gepäckband ja schon froh sein. Thx Aviapartner.













    Schönes NRW. Im Hintergrund die verbotene Stadt mit K.







    3x mit der Kirche ums Kreuz, nach Pristina rein.













    Genau am MLW gelandet. Kann man nicht lernen sowas, das ist gekonnt!


    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • „Operations, hello this is orange sky 7414, landing at 15. What is the stand and the Estimated Zero Fuel pls?“

    "hellooo, zis is DAS OPS, parking plaeeece is ze Viktor 71, and ze zerro-fjuel ***garantiert höher als euer OFP der nen Pristina mit 13 Kilo pro Koffer rechnet hahaha***"

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe