Ehemaliger LUFTHANSA Chef Heinz Ruhnau ist tot...

• Und das in SFO !

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Abschiedsflug mit Zirkus am SFO, PilotsEye A380 Fra-Sfo-Fra... aufgesetzt, abgehoben, albern, peinlich.

Der Abschied vom Cpt. Wölfle am LAX war um Welten bodenständiger und authentischer.

Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

1397767

• Abschiedsflug mit Zirkus am SFO, PilotsEye A380 Fra-Sfo-Fra... aufgesetzt, abgehoben, albern, peinlich.

Oh ja, richtig schlimm, wenn ein Kapitän das Ende einer langen unfallfreien Karriere angemessen feiert.

Zumal ja dem Vernehmen nach nicht mal er den ganzen Buhei organisiert hat, sondern seine Kollegen.

Grüße, Robert

• für mich war es nun mal eine abgehobene arschkricher Aktion. Ist doch Ok wenn du es gut findest, fand es für den Wölfle halt passender, echtes Understatement geht zwar auch anders, hatte für mich aber halt mehr Stil.

Aber vielleicht ist der Wölfle mir augenscheinlich einfach sympathischer, ist halt alles rein subjektiv.

Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

1397767

• Nun da dürften so viele feiern.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• für mich war es nun mal eine abgehobene arschkricher Aktion. Ist doch Ok wenn du es gut findest, fand es für den Wölfle halt passender, echtes Understatement geht zwar auch anders, hatte für mich aber halt mehr Stil.

Aber vielleicht ist der Wölfle mir augenscheinlich einfach sympathischer, ist halt alles rein subjektiv.

Aber immerhin hat Raps den Ruhestand durchgezogen und ist nicht wie Wölfle kurze Zeit später wieder aufgetaucht und hat seine Karriere doch fortgesetzt und damit jungen Piloten quasi den Arbeitsplatz weggenommen.