MSFS 2020 Screenshots
-
-
-
Nichts böses ahnend mit der Tasse Kaffee in der Hand im Anflug auf Oslo. Warum brüllt's TRAFFIC TRAFFIC?! Aaaah! Weil der Vosswinkel aus FRA plötzlich an dir klebt wie ein Wohnwagen ...
Aber schön, dass er mich bisserl unterstützt. Zu "meiner Zeit" war das mit dem online fliegen ja alles anders

-
-
ja, gibt es
-
@Mellis,
ja bin gestern auch in Neuseeland rum gedüst. Echt immer wieder beeindruckend

-
@Mellis,
ja bin gestern auch in Neuseeland rum gedüst. Echt immer wieder beeindruckend

Sagt mal, hattet ihr da unten keine Probleme mit CTD. Habe da gelesen das seit dem SU16 einige Nutzer, ich gehöre dazu, permanent Abstürze haben. Bin da jetzt tagelang von NZQN nach NZAA geflogen. Habe denn Wayppint Savla nie erreicht bei der Departure VAPLI3.SAVLA. Nach Recherche habe ich die POI,s von New Zealand deinstalliert. Ab da keine Probleme. Der Bug soll bekannt sein.
-
Oh ja Martin, kurz nach dem Screenshot und paar Tage davor auch bereits. Danke für den Hinweis, teste ich mal.
-
100%, Neuseeland ist geil. Ohne POI und ohne CTD
-
Dank Cruiselevel/Sebastian auch endlich mal wieder Gefallen an dem A300 gefunden (KLAX - KRSW)
-
-
Ein schneller MUC-CPH-MUC geht immer
Kleines Rennen mit der City

Anflug 22L
Was ein schönes Licht kurz vor MUC

-
Fracht motzt nicht - Fracht kotzt nicht - war wieder geil gestern Abend !
Die Karre ist btw letztes Jahr im Alter von 49 Jahren auf den Schrott geflogen
-
-
-
Och ... da stehe ich auch in CPT. Der graue A321 (GAF) da

-
Heute fliegen wir 300 Kreuzfahrer zu ihrem Schiff in die Karibik. Natürlich zu dem mit dem Kussmund und den Augen

Was ne geile Kiste. Letzte Woche noch selbst aus FDF nach DUS damit geflogen nachdem uns besagtes Schiff dort ausgespuckt hat

-
Nach 7 Stunden oder so endlich Land in Sicht. Willkommen über Martinique!
Parking position. Ab ins Crew Hotel zu All Incl. und Strand, bis der nächste uns hier wieder raus holt

-