Gaya Sim Tegel released

  • Heute ist release-day:


    Gaya Sim hat Tegel released, zu beziehen über OC oder ORBX direct. Kostet 14.95€ und es gibt einen Cross-Discount Preis für die kommende P3D-Version (wer das dann noch will). Ein Traum wird wahr für mich; jetzt fehlt noch der BER!

    Auf dem vorletzten Bild ist sehr gut unser Busbetriebshof Müllerstraße zu sehen:thumbup::!:

    mfg Kai


    Screenshot (44)_autoscaled.jpgScreenshot (45)_autoscaled.jpgScreenshot (46)_autoscaled.jpgScreenshot (47)_autoscaled.jpgScreenshot (48)_autoscaled.jpgScreenshot (49)_autoscaled.jpg

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Die Preise der MSFS Addons überraschen mich echt positiv, verglichen mit den p3d Addons sind die ja wirklich erschwinglich.

    Intel Core i7 9700k - NZXT Kraken x62 - RTX 2070 Super Jetstream - 16GB Hyper-X Predator DDR4 3200mhz - BeQuit Dark Base 700

  • Die Preise der MSFS Addons überraschen mich echt positiv, verglichen mit den p3d Addons sind die ja wirklich erschwinglich.

    Finde ich auch.:)


    Offensichtlich hat bei den P3D- bzw. FSX-Airports die Fototapete relativ großen Kosten verursacht. Falls es andere Gründe sein sollten, würde es mich echt einmal interessieren, wie dieser Preistrend zu erklären ist - nicht, dass ich etwas dagegen hätte...;)

  • Die Preise der MSFS Addons überraschen mich echt positiv, verglichen mit den p3d Addons sind die ja wirklich erschwinglich.

    Finde ich auch.:)


    Offensichtlich hat bei den P3D- bzw. FSX-Airports die Fototapete relativ großen Kosten verursacht. Falls es andere Gründe sein sollten, würde es mich echt einmal interessieren, wie dieser Preistrend zu erklären ist - nicht, dass ich etwas dagegen hätte...;)

    Sicherlich auch ein Grund. Aber entscheidend, dürfte die nun einfach deutlich größere Zielgruppe sein. Mir von Flightbeam hat im Bezug auf die Preisstrategie gesagt, dass sie mit deutlich mehr Verkäufen rechnen als noch im P3D. Da ist es dann eben möglich, auch die Preise etwas zu senken und über die Masse zu gehen :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Die Preise der MSFS Addons überraschen mich echt positiv, verglichen mit den p3d Addons sind die ja wirklich erschwinglich.

    Finde ich auch.:)


    Offensichtlich hat bei den P3D- bzw. FSX-Airports die Fototapete relativ großen Kosten verursacht. Falls es andere Gründe sein sollten, würde es mich echt einmal interessieren, wie dieser Preistrend zu erklären ist - nicht, dass ich etwas dagegen hätte...;)

    Sicherlich auch ein Grund. Aber entscheidend, dürfte die nun einfach deutlich größere Zielgruppe sein. Mir von Flightbeam hat im Bezug auf die Preisstrategie gesagt, dass sie mit deutlich mehr Verkäufen rechnen als noch im P3D. Da ist es dann eben möglich, auch die Preise etwas zu senken und über die Masse zu gehen :)

    OK, Danke für die Info.