Wetter-Programm für den V5

  • Moinsen ihr geilen Sahneschnitten


    Bin jetzt auf den V5 umgestiegen und sehr überzeugt, allerdings hab ich das Problem, dass Active Sky v4 da nicht funktioniert und die Open Beta für die V5 Version ist ja leider schon zu Ende. Kann mir jemand da was empfehlen ? So ganz ohne Wetter ist irgendwie bescheiden zu fliegen.


    Grüße und ganz liebe Bussis

    :plane:

    „Wenn es unten brennt, stecke ich oben einfach rein.“ - Michael S., Schmiechen 2018

  • Das ist leider am 10.Oktober geendet. Die wollten die neue Version für den V5 schon Ende Oktober raus bringen, aber sie haben es nicht geschafft. Soll jetzt im November passieren. Hatte schon dem Support geschrieben

    „Wenn es unten brennt, stecke ich oben einfach rein.“ - Michael S., Schmiechen 2018

  • Moin,


    obwohl ich ja selbst immer rumhacke auf AS, nutze ich das auch weiterhin, auch, wenn mir die Version (ich nutze die V5.0 HF2) immer ab und zu CTDs einbringt. Es ist halt doch das schönste Wetterprogramm und bringt auch Leben in mein FSLab-Wetterradar. Mal sehen, ob das mit der V5.1 besser wird. Da warte ich selbst noch den HF1 von LM ab.


    VG Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603