Die mögliche Rückkehr von Flybe

  • Das wäre sehr schön. Vermisse die Q400 Verbindungen innerhalb UK. Die Marke an sich wirkte für mich als außenstehender, der noch nie echt mit der Airline geflogen ist, als sehr sympatisch.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Das ist jetzt allgemein und nicht auf Flybe bezogen, inspiriert durch die Grußbotschaft von RoyalToto passte es ganz gut hierher...vielleicht?


    Tatsächlich gehe ich persönlich davon aus, bzw. es würde mich nicht überraschen, wenn ab dem Q3/Q4 2021 ein Boom in der Reisebranche losgetreten wird. Welcher sich in die nächsten Jahre trägt und massiv mit sich unterbietenden Preisen befeuert wird. Insbesondere wäre es sogar möglich das die (abgestellten) a380/ b747 ein kräftiges Comeback feiern könnten.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

    • Offizieller Beitrag

    Bis autodieven 4-Straler bin inch reiner Meinung.

    Ich glaube der Ölpreis wird mit der Wirtschaft stark ansteigen.

    Außerdem können die Etopser mittlerweile das gleiche.

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"