Managerspiel bei Kicker.de

  • Keine Ahnung - wenn nicht bin ich aufgeschmissen :) - ich will doch noch ein paar gute Spieler holen im Winter ;)


    Irgendwie hab ich mich bei der ersten Runde im Transfer so verzockt, dass mir das jetzt total nachhängt ..... :(

  • Das einzige was mir noch fehlt ist evtl. ein guter Ersatztorwart oder Neuer darf nicht verletzt sein.

  • Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten vom Olympia-Verlag zur Beratung von Kunden, zur Werbung und zur Marktforschung für eigene Zwecke verwendet werden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.



    Bamm, ein Dorn im Auge! Ab gehts Fakedaten :D

  • *lacht*
    Ich auch nicht, ich habe noch 0,55Millionen zur Verfügung. Aber dafür ist mein Kader voll und ich denke, dass er relativ gut bestückt ist.

  • und ich hatte mal wieder kein Losglück versuche den Spieler jetzt aber abzuwerben. Ansonsten hab ich noch knapp 10 Mille. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Spieler kurz vor Transferschluss. Ich denke da so an Hleb oder Pizza :D

  • Wo finde ich denn, gegen wen ich spiele am ersten Spieltag ?


    Den FC Vorarlberg gibts ja in der realen BL nicht wirklich :D

  • Da spielt ja nicht jeder gegen jeden. Der Kicker bewertet jeden Spieler der am Spieltag mindestens 30 Minuten gespielt hat. Er bekommt dann eine Note, parallel zum deutschen Schulnotensystem (1 = sehr gut; 6 = ungenügend). Wie sich dann die genaue Wertung für deine Mannschaft zusammensetzt habe ich auch noch nicht rausgefunden. Es wäre also vom Vorteil vor dem Spieltag zu gucken ob alle deine aufgestellten Spieler fit sind und auch vermutlich spielen werden.

  • Aso - das leitet sich also von der realen BL ab ???? ok - dann besteht Handlungsbedarf :fcry:


    EDIT: Das aber GrundSxxxx - da hätt ich ganz anderes eingekauft *snief* - naja - nächstes Jahr weiß ich das

  • Klaus, da gibt es auf Kicker.de in der Liga so ein Feld, das nennt sich Spielregeln, da wird alles erklärt ;)


    Gut finde ich die Übersicht, welche Spieler nicht einsatzbereit sind, so konnte ich gestern meine Aufstellung nochmal ändern. Wobei es mich schon ärgert, dass Geromel nun einen Faserriss hat, der ist eigentlich eine Garantie für gute Noten ;)

  • :fcry: - ich will zum Anfang zurück ...


    Naja - mal sehen wie es läuft - jedenfalls muss bei nächster Gelegenheit ein neuer Torwart her - einer der auch Spielt :)

  • So, meine Mannschaft ist auch erstmal aufgestellt, werde gleich aber nochmal den Kicker sondieren ob ich irgendwelche Verletzungen vergessen habe. Mit Elia und Polanski fehlen mir ja schon 2 im Mittelfeld.


    Wir sind doch 18 Mannschaften. Da war doch auch irgendwas mit dem Head2Head Modus, aber da war ich noch nicht wirklich hintergestiegen, muss aber gestehen das ich es auch noch nicht nachgelesen hatte.