Working Title CJ4 Mod

  • Ok, jetzt haben die Jungs einen wirklichen Durchbruch erreicht. Die Integration von Navigraph Charts in Navdisplay ist der Hammer!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Naja, so weit möchte ich jetzt nicht gehen. Aber die CRJ werde ich nicht kaufen, da reicht mir die cj4 völlig aus.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Ich will den Gruppenflug damit machen. Vielleicht nutze ich das mal für ein kleines Review.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe


  • hi Boris, so war das nicht gemeint ;)

    Ich weiß es nicht auswendig, aber Heading up geht, zumindest auf dem PFD.

    Und das mit den Charts ist der Hammer !

    Aber so hast Du das ganze Handbuch und kriegst noch viel merh Infos.

    Wind geht leider noch nicht.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Naja, so weit möchte ich jetzt nicht gehen. Aber die CRJ werde ich nicht kaufen, da reicht mir die cj4 völlig aus.

    ich habe ja auch (fast) geschrieben ;) Die CRJ werde ich mir aber auch nicht holen, denn dieser Flieger ist einfach nur klasse

  • Ich bin weder ein Fan vom MSFS noch von Business Jets. Trotzdem, weil mir jeder dazu riet, habe ich sie installiert. Und ich bin ziemlich begeistert. Sie ist für mich das deutlich bessere Mod-Flugzeug im FS2020, wahrscheinlich auch, weil die Systembasis nicht so spezifisch wie im A320 ist, was bei letzterem dazu führt, dass deutlich mehr Umbauarbeit nötig ist. Sie fliegt sich absolut angenehm und macht sehr, sehr viel Spaß. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich sie des Öfteren für einen Flug und/oder Stream herausholen werde. Es gibt eigentlich keine Route, die man mit der CJ4 nicht fliegen könnte - ob ein paar VIPs von Frankfurt nach Malle, eine Überführung über den Großen Teich oder Super-Duper-geheime Regierungsflüge in die Area 51. Kurzum: Ein toller Flieger, bei dem ich mich ein wenig ärgere, dass ich ihn nicht früher probiert habe.


    Darf ich Werbung für meinen Stream von gestern (9.4.) machen? Dort habe ich sie das erste Mal geflogen - ich glaube, die Freude ist mir anzumerken. Falls nicht, bitte löschen, kommt dann nicht wieder vor.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Falls nicht, bitte löschen, kommt dann nicht wieder vor.

    Kostenlose Inhalte verlinken, die die Community bereichern können gerne gepostet werden - daher gerne mehr.
    Es gibt hier ja auch in paar Jungs, die eher stille Leser sind und nur posten, wenn sie neue Szenerien und Co. erstellt haben - auch das ist absolut ok und gewünscht!

  • Hallo Flusifreunde,

    Ich bin ein älteres Semester, Flusianfänger und neu in diesem Forum.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

    Nachdem ich mit der C172 recht beachtliche Flugerfolge habe, bin ich mit der CJ4 mit einem Flugplan geflogen.

    Na ja, es ging. Dann habe ich den Mod workingtitle aircraft cj4 0.12.1 installiert und meinen gleichen Flug gestartet.

    Aber leider lädt das FMS den Flugplan nicht. Lösche ich den Mod und starte dann den Flug, dann ist der Flugplan wieder im FMS.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen und wisst eine Lösung.

    Herzlichen Dank im voraus.

  • Der Mod arbeitet wie der richtige Flieger, entweder gibtst Du den Flugplan im FMC ein oder importierst ihn aus Simbrief. Die Funktion im msfs2020 geht meines Wissens nicht damit.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe