[FS9] Freeware Phuket Scenery erschienen (Top!)

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Dankeschön Stefan für den brandheißen Tipp.
    Ich kenne den Flughafen von Phuket in real, bin September/Oktober 2008 dort gewesen und kann bestätigen, dass das eine superschöne Umsetzung ist.
    Dann weiß ich ja, was ich heute Nachmittag mache, eigentlich war ein Flug nach Erewan (auch geile Scenery) angedacht...aber soooo... ^^
    Grüsse

Michi

• Doch, Torsten.. dachte ich auch erst. Aber man muss recht lange warten, dann geht es. Etwa eine Minute...und die Screens sind ja mal richtig GENIAL !

Viele Grüße,
    Nick

• Eben auch schon woanders gesehen :) Sieht richtig Top aus nur der FLugplan spuckt derzeit leider nichts wirklich interessantes aus ab Europa :(

DME - HKT mit Transaero 772
    MUC - HKT mit AirBerlin/LTU 332

SChade, aber im Winter gehts mit Condor 76er wieder hin!

Gruß
    Flo

• Nää :P

Hab gerade noch gesehen das Tuifly Nordic ex Stockholm Arlanda mit der 763 darunter brettert. Immer Sonntags. Flugzeiten hab ich leider nicht raus bekommen.

Hab mir die Scenery eben mal angeschaut: FlyTampa Qualität! Richtig geil und ne Super Stimmung...

Gruß
    Flo

• Also wiki sagt zu Phuket:

Air Berlin: Berlin-Tegel [begins 2 November], Munich
    Blue Panorama Airlines: Milan-Malpensa, Rome-Fiumicino
    Finnair: Helsinki, Oulu
    Israir: Tel Aviv
    TUIFly Nordic: Copenhagen, Helsinki, Malmö, Oslo-Gardermoen, Stockholm-Arlanda
    XL Airways France: Brussels, Paris-Charles de Gaulle

Ich finde die Scenery ziemlich gelungen, bloss vermisse ich die Taxiwaybeschilderung und Fahrzeuge auf dem Vorfeld. Aber gelungen ist sie allemal.

Grüße Max

1346730

Mein System:

AMD Ryzen 7 9800X3D @4,7Ghz | ASUS TUF Gaming x870-PLUS WIFI | Corsair Vengeance RGB 64GB DDR5-6000MHz CL30| NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | be quiet! Dark Rock 5 | 1TB Samsung 990 Evo Plus SSD | 2TB Samsung 990 Pro SSD | Samsung Odyssey G81SF 4K OLED | WIN 11 Home | MSFS 2024

• Komme nicht drauf, kann jemand das ganze hochladen? Bei file-upload oder so? :)

• Phuket ist fest in der Hand australischer Urlauber. Europäer gibt es auch welche dort (vor allem Deutsche). Hinzu kommen noch Koreaner.

• Also die Szenerie ist echt sehr schön. Hab grad eine Proberunde gedreht und fliege jetzt ex Dubai als THA571 mit der MD11 hin.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich komm net auf die Seite :( Kann die Scenery jemand irgendwie hochladen? :D Bitttttteeeeeeeee

• Oliver, du bist unglaublich

+1
    Die Scenery ist gerade mal draussen und jetzt schon AES kompatibel ?( .....Da gab es Betriebsabsprachen zwischen den Designern. :whistling: ^^ ^^ ^^

• Tja, dieser Pabst weiß anscheinend was seine Schäfchen wollen :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ich weiß FS9, hat jemand schon ausprobiert ob es auch im FSX läuft? Sieht ja wahnsinnig gut aus.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009