Marketplace MSFS - Kauf nicht möglich

  • Hi!


    Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?

    Im Markteplace kann ich zwar Produkte auswählen, aber die kostenpflichtige bricht er ab mit der Mldung "Kauf fehlgeschlagen".

    XBox-App, MSFS und Store haben alle das selbe Konto; Käufe über Store sind möglich (getestet). XBOX-App und MSFS neu installiert ....


    Ergebnis immer noch das selbe (kostenlose Addons gehen).


    Gruß Mark

  • Konnte es nach laaaaangem probieren endlich lösen.

    .... Sagenhaft, aber diese PRogrammierung geht am SInn vorbei ....


    Also: Benutzerkontensteuerung auf höchste oder zweit höchste Stufe stellen und neu starten. Dann sollte der Kauf klappen.

  • bei mir ging es als ich den Sim nicht als Administrator startete, kam erst auch nicht auf die Idee, da ich das routinemäßig jedes mal so mache: Also Einkaufen nicht als Admin und Fliegen als Admin - eigentlich wie im richtigen Leben, beim Einkaufen hat die Frau die Adminrechte, auf der Autobahn ich...:rofl::rofl::rofl:

  • Das probier ich auch nochmal, denn bis jetzt kann ich die Ju52 immer noch nicht kaufen

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • bei mir ging es als ich den Sim nicht als Administrator startete, kam erst auch nicht auf die Idee, da ich das routinemäßig jedes mal so mache: Also Einkaufen nicht als Admin und Fliegen als Admin - eigentlich wie im richtigen Leben, beim Einkaufen hat die Frau die Adminrechte, auf der Autobahn ich...:rofl::rofl::rofl:

    Hallo, genau diese Lösung hat bei mir auch funktioniert ... konnte nichts kaufen, solange ich als Admin angemeldet bin :|


    Vielen Dank für den Beitrag

    Intel Core i9 12900K

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    32GB DDR5 5600MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA RTX 4090 FE