Standardflieger deinstallieren

  • Moin Community,


    eine kurze Frage: hat jmd schon mal die Standardflugzeuge deinstalliert, bzw gibt das irgendwelche unangenehme Seiteneffekte?


    Ich wollte mal richtig aufräumen, aber zuvor lieber fragen. Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie…: ;)


    VG

    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ich denke das wird nichts, der Sim wird sie beim Neustart wieder installieren wollen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Schnellere Auswahl meiner Lieblingsflieger ;) Außerdem kann ich dann die ganzen Flieger deinstallieren, die ich eh nie fliegen werde….


    Deinstallieren kann man sie, aber ich fragte ja, ob jmd evtl schon die Erfahrung gemacht hat und Nebenwirkungen daraus resultieren….. aber notfalls mache ich die Erfahrung halt als erstes und hab einen Boeing-freien SIM ;-))))

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ich frage mich, was du dir davon versprichst?!
    Kann man sie vielleicht über den Content-Manager deaktivieren/deinstallieren?

    Kann ihn schon verstehen - ich finds auch nervig, Speicher für content zu opfern den ich eh nie nutzen werde

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Es gibt jede Menge Free Flieger , welche man in den MSFS nutzen kann . Diese Flieger benötigen oft Dinge welche sich in den Fliegern befinden die Du löschen willlst , schon mal daran gedacht . :S

  • Eben deswegen frage ich ja….


    Aber tatsächlich nutze ich keine anderen Flieger als den FBW, den Fenix und der Robin SR22 (Standard), die F35 und die KF9 (flightsim.io).


    Achso, die Concorde habe ich auch, aber das war’s dann auch schon …..


    Ich probiere es einfach mal aus, sehe schon, bin der erste der so einen Gedanken hatte ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603