EGLC: UK2000 oder ORBX?

  • Anhand der Vorschaubilder würde ich sagen, auf ORX EGLC v2 warten weil, ORBX hat die Umgebung des Flugplatzes besser dargestellt. Bei UK2000 wird "wahrscheinlich" nur das MSFS Autogen benutzt. Könnte sich evtl. mit ORBX aber auch negativ auf die FPS auswirken. (Voraus gesetzt, das bei den Vorschaubildern nicht geschummelt wurde) (PS: Ich habe beide nicht. Ich nutze die freeware von Flightsim.to)

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Da ich die aktuelle Version von ORBX habe, stellt sich die Frage für mich nicht wirklich. Bekomme für kleines Geld den neuen ORBX-Airport.

    Ein Vergleich zwischen den beiden neuen EGLC-Versionen würde mich allerdings auch sehr interessieren.

  • Mich auch. UK2000 für GB ist für mich eigentlich immer ein no brainer weil der Entwickler ein spezielles Feeling mit reinbringt. Ist wohl aber eher eine subjektive Wahrnehmung.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009