Sylt von FSDG

  • Wer hat sie schon?

    Habe soeben zugeschlagen und mir die Sylt Szenerie zugelegt. Sieht einfach toll aus, da hat FSDG wieder mal ordentlich abgeliefert. Die Animationen der Züge verleihen der Szenerie einen lebendigen Touch und die Nachtbeleuchtung ist auch sehr gelungen :)


    fsdg_sylt_1.jpg


    fsdg_sylt_2.jpg


    fsdg_sylt_3.jpg


    Aus meiner Sicht gibt es wenig bis gar nichts zu kritisieren. Nur wenn man mich fragen würde, was denn zu bemängeln wäre, wenn man das Haar in der Suppe suchen würde, dann würde ich mir persönlich die ein oder anderen animierten Personen / Passagiere wünschen. Aber ansonsten ist der Flugplatz mit viel Liebe zum Detail erstellt worden. Super Arbeit, FSDG :thumbup:

    Besser als die Freeware hier?

    Kann ich nichts zu sagen, nutze Freeware im Allgemeinen nur sehr begrenzt.

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB