MSFS Sim Update 14

  • Mal eine Verständnisfrage zum Update. Es wird ja beim starten des MSFS automatisch angestoßen. Danach soll man es im Inhaltsmanager aufrufen und installieren. Nur, wo finde ich dann das Update? Muss ich dann jeden einzelnen Ordner durchforsten um zu schauen ob es ein Update gibt?

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550//be quiet Dark Power 12 1000W ATX24//AMD Ryzen7 5800X3D//MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Nein, Du kannst doch im Content Manager links update auswählen. Dann zeigt er Dir nur diese an.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Nein, Du kannst doch im Content Manager links update auswählen. Dann zeigt er Dir nur diese an.

    Das ist mir klar. Nur dachte ich es ist wie bei einem World Update als solches gleich erkennbar. :/

    Ich finde nur Bush Trips und Landing Challenges.

    2023-12-06 13_44_46-Greenshot.jpg

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550//be quiet Dark Power 12 1000W ATX24//AMD Ryzen7 5800X3D//MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Dann gibt es auch keine anderen Content Updates. Ich schau mir das heute Abend mal an. Bis später :winke:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Julius schrieb ja auch: "da" installieren. Damit ist natürlich der content Manager gemeint und da ist tatsächlich alles optional, nix Zwang. Was bei dir schon wieder auf der Leitung steht... :/


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS