Zwei neue Barcelona LEBL/BCN Szenerien

  • Warum erinnert mich diese Diskussion an die berüchtigten Nietenzähler bei der Modellbahn :?: 8o :/ 8| 8) :duw: :kk: :kaffee:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • es gibt ein neues Update für MK LEBL


    Captains! LEBL Update 1.1.0 has just landed!


    AERODROME NOTAM

    BARCELONA AIRPORT (LEBL)

    Q) LECB/QXXXX/IV/O/A/000/999/4118N00205E

    A) LEBL

    B) 24/03/07 1500 C) PERM

    E) FIND THE CHANGELOG BELOW:

    >VDGS UPDATE AND POSITION FIXES

    >TERMINAL MODEL FIXES

    >JETWAY EXTENSION FIXES

    >STATIC JETWAYS ADDED FOR MISSING STANDS

    >AIRLINE CODE FIXES IN THE AFCAD

    >PARKING NUMBERS LABELS AND NAMES FIXED

    >ADDED STATIC MD87

    >ADDED TAXIWAY DIRT

    >SKIDMARKS REMOVED FROM 06L

    >GSE ADDED/REMOVED IN A FEW AREAS

    >PHOTOGRAMMETRY FIXES IN HARBOR AREA

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Mittlerweile gab es bei MK LEBL fleißig Updates und u.a. das von mir bemängelte Hafengebiet ist mittlerweile sehr schön umgesetzt worden. Wirklich tolles Addon

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz


    Beste Grüße

    Daniel

  • Gerade in Aerosoft One entdeckt, für Sim-Wings Barcelona LEBL gibt es ein Update:


    Version 1.1.0:

    • Korrektur Taxiway R1 (Neue Erweiterung und anderer Rollweg)
    • Bodentexturlayer optimiert (farblich/grafisch)
    • Überlappungen von Taxiwaylinien mit Bodenschildern entfernt
    • 2 neue Betonstandflächen zugefügt (PP 200 und PP 247)
    • Kästen mit gelben Standnummern auf Jetways zugefügt (wo real vorhanden)
    • T1 Terminal-Verbindungsgebäude zu Jetways leicht in Textur/Form geändert, Standnummern auf diesen Gebäuden zugefügt
    • Erdgeschoss von Terminal T1 teils zurückgesetzt und mit Handling Gepäckbändern ausgestattet
    • Leichte Überarbeitung Dach Terminal T1
    • Jetway Hauben an T1 korrigiert (klappten in falsche Richtung)
    • Die Farbe einiger Bodenlinien angepasst (Weniger Sättigung)
    • Brücke über den Llobregat Fluß hinzugefügt
    • Durchbrüche des Höhenmodell durch Gebäude am Hafen eingeebnet und teils durch eigene Gebäude ersetzt
    • Positionsbezeichnung "GATE A" an den Parkpositionen entfernt ("AFCAD")
    • Zaun um den Flughafen zugefügt
    • Ein paar Bäume entfernt in Taxiwaynähe
    • Leichte Korrektur des Höhenmodells am Terminal T2
    • Fluglinienbezeichnungen für Parkpostionen erweitert

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Mann, die geben sich ja echt die Kante! Super, das gefällt mir, der Mehrwert für die jeweiligen Käufer ist doch enorm :) !


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Das ist wirklich lobenswert. Ich habe mich vor einigen Tagen nach langem Überlegen für SimWings entschieden, weil ich die Darstellung der Glasflächen und den gesamten Farbeindruck lebensnäher finde, es freut mich, dass man jetzt auch die noch offenen Schwächen der Szenerie angegangen ist.