Hallo, ich habe mir die Landmarks von Sachsen und Sachsen-Anhalt geholt. Es gibt ca. 2000 Objekte darin. Ich habe aber nirgends eine Aufstellung gefunden welche Objekte das sind. Hat da jemand einen Tipp?

FSDG Landmarks
-
-
Schau mal hier:
Landmarks of Germany - Object List & Maps - FlightSim Development Group
Sind im jeweiligen Post auch Karten hinterlegt.
-
Die Übersicht mit den wichtigsten Objekten habe ich auch gefunden. Den Link zur Karte dann aber übersehen.🫣
Danke nochmal.
-
Weiß jemand, ob irgendwann auch nochmal NRW kommt? (bestensfalls für den FS2020)
FSDG entwickelt in einem ähnlichen Tempo wie PMDG
, ich finde es echt schade dass mehr als 5 Jahren nach dem 2020 Release das Einwohnertechnisch größte und Industriell wichtigste Bundesland mit unzähligen möglichen Objekten immer noch nicht umgesetzt ist.
Gerade das Ruhrgebiet braucht dringend eine Aufmöbelung, leider ist es seitens Asobo auch größtenteils vergessen worden.
-
Naja, Landmarks des schönsten Bundeslandes der Welt gibts auch nicht (ich spreche von Franken und den südlichen Teil davon)
-
Ich frage mich halt immer, was Entwickler dazu bringt, als ersten Bundesländer wie Schleswig usw. zu machen, gerade wenn man für jeden Release 2 Jahre braucht.
Genau wie ich mich bei Orbx seit vielen Jahren frage, warum irgendwelche Hinterland Mini Airstrips in Massen Produziert werden, wo es doch bis vor kurzem an einer Umsetzung für EDDF, EDDL und andere Major Airports haperte.
Also ich das Thema mal vor jahren in deren Forum ansprach wurde ich gesperrt.
-
Also ich das Thema mal vor jahren in deren Forum ansprach wurde ich gesperrt.
Wird sicherlich etwas mehr als nur ein "ansprechen" gewesen sein
.
FSDG dauert, ja, aber es wird gut. Über BB kann ich absolut nicht meckern, das macht schon Laune, drüber zu fliegen. Ich bin sicher, das NRW und Bayern noch kommen werden. Da warte ich auch schon drauf.
mfg Kai