Moin,
habe die ganze Nacht mit installieren verbracht, alte geile Zeiten....
Wollte jetzt von Simmarket die APP installieren, hat ja auch funktioniert.
Warum der 2024, habe nur den 2020er. Finde ich gut, das Prinzip ist ja das gleiche.
Moin,
habe die ganze Nacht mit installieren verbracht, alte geile Zeiten....
Wollte jetzt von Simmarket die APP installieren, hat ja auch funktioniert.
Warum der 2024, habe nur den 2020er. Finde ich gut, das Prinzip ist ja das gleiche.
Moin .
jep ist schon ne ganze weile so.
Ich hab was vieeeel schöneres
Am 30.01.2021 habe ich ein Ticket bei Simmarket eröffnet, da ich für die damalige SDG Scenery von HECA Hilfe benötigte. (Noch für den P3D)
Es zog sich, auch mit Simmarket, lange hin ...
und, was lange wärt wird endlich gut.
Heute habe ich nun eine Antwort von SDG erhalten ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was sagt uns das? Ruhig mal "etwas" länger warten, es wird sich alles irgend wann klären
![]()
Habe jetzt nachgeschaut bei Simmarket, habe bis jetzt keine Probleme seit 2006 gehabt, Fenix macht mir gerade Sorgen....
Wie wäre es mit Aktivierungen wenn man nur seinen "Daumen" an den Monitor tut, so wie beim Smartphone, von mir aus auch mit 2FA
War da nicht was mit Windows-Neuinstallation? Jetzt darfst du den Lizenz-Paranoikern bei Fenix vermutlich erklären dass du immer noch du bist...
Habe jetzt nachgeschaut bei Simmarket, habe bis jetzt keine Probleme seit 2006 gehabt, Fenix macht mir gerade Sorgen....
War da nicht was mit Windows-Neuinstallation? Jetzt darfst du den Lizenz-Paranoikern bei Fenix vermutlich erklären dass du immer noch du bist...
Alles gut, ThoJo hat mir auf die Sprünge geholfen. Fenix ist auch geil, total unkompliziert.