Die Maus erklärt das Internet

• Guten Morgen zusammen ☀️

Ich bin gerade über dieses Video gestolpert und musste es einfach mit euch teilen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sagen wir mal so… jetzt habe ich es auch endlich verstanden 😬

Hat ja nur ungefähr 3 Kaffee und einen kleinen Existenzzweifel gebraucht 😂

Manchmal braucht’s halt genau dieses eine Video, damit es Klick macht… und man sich gleichzeitig fragt, warum man es nicht schon vorher kapiert hat 🤦‍♂️

Schönen Start in den Tag euch – und falls ihr heute auch so einen “Aha… oh…” Moment habt: ihr seid nicht allein

„Fliegen ist die Kunst, den Boden so lange zu verfehlen, bis der Sprit alle ist.“
    1466108

• Moin...

waren das noch Zeiten mit Modem, IP-Adressen Gewurschtel und Co ;) :D

Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

E...D...G...A...R 145793.png    
    NZXT H7 Flow mit Sichtfenster Midi Tower; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; 128GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Quad Kit; MSI MAG341CQ on PALIT NVIDIA GeForce RTX 4090; Samsung SSD 870 QVO 4TB (SSD); PNY CS3140 8TB SSD (SSD); Samsung SSD 870 QVO 4TB;

• Haha, das Gefühl kenne ich nur zu gut 😄
    Manchmal dauert’s eben ein paar Kaffee, bis der Groschen fällt – aber dafür sitzt’s dann auch richtig!
    Danke für den morgendlichen Reality-Check und die gute Laune ☕💪

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf