Hallo,
Kann man im I-Net an Hand der Flugzeugregistrierung herausbekommen wer der Besitzer/Halter eines bestimmten Flugzeuges ist? Z.Bsp. dieses hier:
Hallo,
Kann man im I-Net an Hand der Flugzeugregistrierung herausbekommen wer der Besitzer/Halter eines bestimmten Flugzeuges ist? Z.Bsp. dieses hier:
Ich denke das wird schwierig, in Deutschland gibt es zwar ein Luftfahrzeugregister, aber der Zugriff auf detaillierte Besitzerinformationen ist nicht öffentlich zugänglich.
Warum würde man so etwas wollen?
Warum würde man so etwas wollen?
Ganz banal, weil man neugierig ist wer ständig mit dieser Maschine am heimischen Flugplatz in Chemnitz-Jahnsdorf ist.![]()
Haben schon spekuliert ob es mit dem MotoGP am Sachsenring zuammenhängt oder ein anderer Promi aus der Chemnitzer Erzgebirgsregion oder Unternehmer...
Geht doch mal hin mit dem Fernglas und guck wer da Aussteigt 😁
Ganz banal, weil man neugierig ist wer ständig mit dieser Maschine am heimischen Flugplatz in Chemnitz-Jahnsdorf ist.
Haben schon spekuliert ob es mit dem MotoGP am Sachsenring zuammenhängt oder ein anderer Promi aus der Chemnitzer Erzgebirgsregion oder Unternehmer...
Aaalso… als jemand dessen ursprüngliche Heimat ebenfalls bei EDCJ liegt, hat mich das auch nicht losgelassen und ich habe mal bisschen nachgeforscht. Bei planespotters wird der Betreiber der PC-12 seit 2022 mit der SEK Transport GmbH in Berlin angegeben. Laut North Data ist das wiederum eine Tochter der Michels Kliniken International und hat als Aufgabe und ich zitiere: „Das Halten und der Betrieb eines Luftfahrzeugs und die Erbringung von Transportdienstleistungen mit diesem Luftfahrzeug. Dies vorrangig für die Gesellschafter und diesen nahestehenden Personen und Unternehmen.“