Frankfurt, am 18. August

  • Tag :)
    gestern war ich wieder in Frankfurt am Flughafen spotten. Zuerst an der A5, da die Flieger aber auf der 07 gelandet sind, bin ich später zur Startbahn 18 (nächstes Mal nehm ich mir was zum draufstellen mit) gefahren. Das Fotografieren hat schon ein wenig besser geklappt, auch wenn ich noch nicht so richtig zufrieden bin. Wie auch immer, ich lasse jetzt einfach die Bilder für sich sprechen, und hoffe dass sie gefallen und würde mich über Feedback und Kritik freuen. Ich habe die Bildbeschreibung mal weggelassen, weil es mir im Moment zu viel Arbeit ist, aber ich denke die meisten werden eh erkennen, welche Airline und welcher Flieger das ist, wenn nicht, dann helfe ich gerne weiter. Viel Spaß :)


    IMG_0005.jpg


    IMG_0024.jpg


    IMG_0035.jpg


    IMG_0037.jpg


    IMG_0044.jpg


    IMG_0051.jpg


    IMG_0059.jpg


    IMG_0066.jpg


    IMG_0077.jpg


    IMG_0083.jpg


    IMG_0097.jpg


    IMG_0099.jpg


    IMG_0106.jpg


    IMG_0109.jpg


    IMG_0155.jpg


    IMG_0167.jpg


    IMG_0168.jpg


    IMG_0192.jpg


    IMG_0223.jpg


    IMG_0224.jpg


    IMG_0239.jpg


    IMG_0240.jpg


    IMG_0241.jpg


    IMG_0270.jpg


    IMG_0277.jpg


    IMG_0279.jpg


    IMG_0283.jpg


    IMG_0294.jpg


    IMG_0308.jpg


    IMG_0310.jpg


    IMG_0324.jpg


    IMG_0332.jpg


    IMG_0346.jpg


    IMG_0347.jpg


    IMG_0357.jpg


    IMG_0358.jpg


    IMG_0392.jpg


    IMG_0425.jpg


    IMG_0436.jpg


    IMG_0444.jpg


    IMG_0451.jpg


    IMG_0455.jpg


    IMG_0496.jpg


    IMG_0508.jpg


    IMG_0529.jpg


    IMG_0540.jpg


    IMG_0548.jpg


    IMG_0562.jpg


    IMG_0568.jpg


    IMG_0579.jpg


    IMG_0581.jpg


    IMG_0590.jpg


    IMG_0593.jpg


    IMG_0600.jpg


    IMG_0609.jpg


    IMG_0613.jpg


    IMG_0619.jpg


    Gruß
    m.

  • die singapore-airlines-jumbos gefallen mir am besten, denn in genau 3 wochen sitze ich in einem von denen und düse nach singapore und von da aus mit einer B772 nach indonesien. hach, das wird gut ... richtig klasse wird aber der rückflug in der 773ER mit der neuen economy class von singapore airlines.

  • gibt es denn Bilder von Franky im Flieger?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • die singapore-airlines-jumbos gefallen mir am besten, denn in genau 3 wochen sitze ich in einem von denen und düse nach singapore und von da aus mit einer B772 nach indonesien. hach, das wird gut ... richtig klasse wird aber der rückflug in der 773ER mit der neuen economy class von singapore airlines.


    AB/NACH Frankfurt?

  • Wow, im Vergleich zu Deinen ersten Bildern ist das schon eine riesige Steigerung ;) Schade nur, dass Du etwas zu früh zur 18 gewechselt bist und einige Bilder mit Gegenlicht entstanden sind, aber trotzdem Respekt, du kriegst es immer besser raus :thumbup:

  • Hi,


    megahammer Licht hast du da erwischt, dazu blauer Himmel...was will man mehr (in Frankfurt)!!!!


    Kann mich Torsten nur anschließen bis auf einige Pics von der 18 wirklich Top.
    Mein Favorite ist die D-ABUA mit Winglets auch weil als ich in FRA war die NIEEE bekommen hab ;)
    dazu noch schöner Kontrast mit den dunklen Wolken dahinter...


    Cheers auf das wir nochmehr Pics von dir sehen :)

  • Wirklich gute Bilder dabei :)


    Aber mich haste trtozdem nich dabei ;(


    Danke :) Tut mir echt leid, aber die einzige AA war die 777, die ich auf C (glaube ich) gesehen habe. Sonst hab ich deine eingeparkte 767 nur am Gate gesehen. Nimm mich halt ma mit, dann gibts auch Fotos von dir :D Kann man bei euch ein Praktikum machen?


    Super Bilder und tolle Qualität. Respekt


    Danke dir :)


    Echt Hammer shots! Was hast du für ne Cam, weil die Qualität is ja mal astrein!


    Die Bilder hab ich mit einer Canon 30D und einem 75-300mm Objektiv geschossen. Sie wurden aber allerdings noch nachgeschärft und ein bisschen an den Farben wurde auch noch geschraubt. Freut mich, dass sie dir gefallen! :)


    die singapore-airlines-jumbos gefallen mir am besten, denn in genau 3 wochen sitze ich in einem von denen und düse nach singapore und von da aus mit einer B772 nach indonesien. hach, das wird gut ... richtig klasse wird aber der rückflug in der 773ER mit der neuen economy class von singapore airlines.

    Cool, viel Spaß, und berichte uns doch mal ein wenig ;)


    gibt es denn Bilder von Franky im Flieger?


    Naaaaaaja, wenn Frank der Mann war, der denn Müll rausgebracht hat... Dann ja! :D


    313ht9w.jpg


    Wow, im Vergleich zu Deinen ersten Bildern ist das schon eine riesige Steigerung ;) Schade nur, dass Du etwas zu früh zur 18 gewechselt bist und einige Bilder mit Gegenlicht entstanden sind, aber trotzdem Respekt, du kriegst es immer besser raus :thumbup:

    Danke, ja das ist richtig, aber an der A5 war einfach so gut wie gaaarnix los. Deswegen zur 18. ;) Und ich muss mich auch bei Dir, und den anderen, dafür bedanken, dass die Bilder besser als die vorigen wurden, denn ohne die Tipps würde ich wahrscheinlich noch genau da stecken, wo ich vorher auch war :)



    Das Wetter war echt klasse! Ziemlich warm :) Und nette Flieger ;) Die 767 mit Winglets sieht schon klasse aus :)
    Freut mich, dass sie dir gefallen, danke! :)


    Sehr schöne Bilder...weiter so...


    Vielen dank! :)


    Geile Bilder! Ich kann mich da nur anschließen :thumbup:


    Danke Tom, hast du vielleicht grad ein bisschen Zeit für mich? Wenn ja, dann sei doch so nett und schreib mich grad mal im ICQ an :)



    Nochmals danke an alle, auch für die Tipps, die ich von euch bekommen habe. :)
    Welche Bilder könnte ich denn mal versuchen auf die bekannten Flugzeugbilderportale hochzuladen?


    viele Grüße, Mario :)

  • Ich weiss nicht so recht welchen du nun meinst,


    ich habe die B777 UND die B767 beide auf C4 eingeparkt. Also dann hast du beide am selben Gate gesehen ;)

    Die 777 hab ich nur starten sehen, und die 767 am Gate ;)


    edit.. Achsooo, mit C meine ich den Taxiway.