unser Klaus hat Geburtstag

• Hey Klaus (Kläuserich)

Alles Gute zu Deinem 36. Geburtstag, bleib wie Du bist und das allerwichtigste, bleib gesund :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Alles alles Liebe wünschen wir dir! Happy Birthday Klausi:)

Da können wir morgen ja schön feiern ;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Kläuserich,

alles Gute zu Deinem 63., ach nee ist ja erst der 36. Geburtstag, da ist mir wohl ein Missgeschick passiert! :rofl: :zunge:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll.
    Da wollten die Controller in Erfurt Dich gestern extra gewinnen lassen, da fliegst Du einfach nicht mit! :D

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 37. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings und gutes ATC, vor allem beim KuMi :zunge: und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Und natürlich auch viel Spaß auf Deiner Geburtstagstour quer durch Deutschland! ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• Lieber Klausi, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Lass es dir heute richtig gut gehen.

:bday: :party: :bday:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Alles jute von mir Klausi und habe viel Spaß bei der Tschömen Tour und beim Spotten in EDDF :thumbup: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:

• Hey Klausi, du alter (oder junger) COD-Zocker :)
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.. Lass es krachen! :)8)

:party: :party: :party: :party: :party: :party:

Einmal editiert, zuletzt von Mario :) (20. August 2009 um 09:10)

• :bday:
    Alles gute zum Geburtstag Klaus. Da weiß ich ja wer morgen die Rechnung zahlt ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich wünsche Dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Lass es kräftig krachen und dich ordentlich feiern.
    Mein Geschenk: ein virtuelles Bad mit mir :bad: :heart:
    :D 8o

Grüße aus Erfurt oder Dreieich

226731.png

• :party: :party: :party: :party: :party: Happy Purzeltag Kläusiii :party: :party: :party: :party: :party:

• Herzlichen Glückwunsch Klaus und einen tollen heissen Tag. Vielleicht sogar der heisseste Tag des Jahre und das gerade an deinem Geburstag.... :) alles gute

Gruss
    Dennis

• Offizieller Beitrag

Na, das ist ja mal was. Kommt der einmal von seinem Berg runter und hat einfach mal so Geburtstag..... :D
    Na dann alles, alles Gute mein Alter! Auch von Anja herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich sehen wir uns bald mal! :flagge1: :holland:

• Danke, Leute, freut mich wirklich riesig.

@Toto: DAnke auch speziell an Anja. Klar, das klappt bestimmt mal.

:friends::friends:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW