ICKE & klaro haben Geburtstag!

  • Tja,


    so schnell kanns gehen - und du bist entweder bestimmt auf Party oder bei deiner Freundin, deswegen ruf ich nicht durch - stören will ich nicht ;)
    Aber dennoch wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag - ich hoffe die Gesundheit bleibt immer bei dir, sowie der Spaß am - und die Herausforderung im Leben :)


    Alles Gute :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :):friends:

  • naa dann Euch beiden mal alles Gute zum Bursteltag :party: :party: :party: :bday:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Lieber Tom,


    ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern und genieße den Tag. Viel Glück und Erfolg in Sachen Liebe, Gesundheit, Familie und Job!


    Fühl dich ganz herzlich gedrückt und umarmt... auch von Franky alles Gute !!! BTW: Danke für die Weckaktionen... :D
    :bday:




    klaro: :bday:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Herzlichen Gluehstrumpf an Klaros und an unseren Luschenmaster. :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
    Sauft schoen udn lasst Euch schoen beschenken.
    Gruesse


    Michi

    • Offizieller Beitrag

    Klaro, alles Gute :bday:
    .
    .
    .
    Mein lieber Freund von der Ostfront.... Selten haben meine Familie und ich uns auf Anhieb so sehr wohl gefühlt, wenn ein neuer Mensch in unserer Leben trat. Ich denke, ich sage im Namen aller hier im Forum, das Du eine wirkliche Bereicherung bist, für jeden, der dich kennt. Wir hatten schon eine interessante Diskussion bei uns zu hause, bei einem schönen Glaesschen. Also bist Du auch noch ein Mensch mit wissen und mit viel Gemütlichkeit. Zu toppen ist das ganze nur noch, durch die Wärme, die du gegenüber meinem Sohn ausstrahlst. Anja, Max und ich sind stolz darauf, dass Du uns als Freunde bezeichnest. Bleib haargenau so, wie Du bist. Lass dich nie verbiegen und behalte vor allem deine spontane Fröhlichkeit. Die Welt wird Dir offen stehen.


    In diesem Sinne wünschen wir drei aus Maarssen Dir einen tollen Geburtstag und das viele, aber nicht alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Denn sonst hast Du nichts mehr zum Träumen. Alles, alles gute, Anja, Toto und Max

  • :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber NOTOM,


    alles Gute zu Deinem 52., ach nee, es ist ja ein ganz besonderer, nämlich Dein 25. Geburtstag!!! :party:


    Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig aber nicht zu doll, nicht dass Du wieder den ganzen Tag auf irgendwelchen (Bord-)Toiletten zubringen musst!!! :zunge:


    Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 26. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Bleib so wie Du bist, dann sollte auch alles im Lack bleiben. Und sag Bescheid, wann Wiebke und ich Dich als Babysitter engagieren können, Windel wechseln natürlich inklusive (darfst Du dann auch behalten, wenn Du magst) :rofl:


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Klaus, auch Dir alles Gute und :bday: zum Geburtstag!!!

  • Moin Tom und Klaus,
    Allet jute zum Geburtstag ihr beiden, dem ganzen anderen kann ich mich nur anschliessen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ja, was bleibt mir denn jetzt noch zu sagen?


    Ich wünsche euch beiden auch alles Gute zum Geburtstag!


    :bday:


    Und Tom, denk dran, 25 ist 1/4 Jahrhundert! Also führe dir vor Augen wo du nun gelandet bist. :P Schon Falten entdeckt? :duw:

  • :bday: to you, Marmelade im Schuh, Aprikose auf der Hose, :bday: to you


    :bday: to you, Marmelade im Schuh, rote Grütze in der Mütze, :bday: to you


    usw. pp. etc;)


    Alles gute zum Geburtstag lieber TOm :party:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Tom alles gute zum Geburtstag du Spacken! :D Heute darfst du ruhig 4,5 Bier trinken, lass es krachen mit deiner Herzensdame ;)