KuMi am 21.10.2009 - LLET

  • Ich kaufe es Dir ab !
    :thumbup:


    BTW: Wie hast Du das mit dem Touchscreen FMC gemacht?


    Nee danke Rainer - so schnell gebe ich nicht auf. Zumal ich jetzt weiss, woran es liegt. Project Magenta hat heute ein Update rausgebracht, weil das MCP Programm nicht startet. Das hätte man wissen müssen GRRRRRR ... schade um den KUMI ! Na ja - morgen wirds installiert und dann wird es wieder laufen....


    Den Touchscreen hatte ich mir für rund 80 Euro bei ebay ersteigert, anschliessend in Boeing RAL 7011 lackiert. Auf dem läuft die CDU und ausserdem läuft dort IVAP,IVAe, FSC ...


    So, und nun viel Spass beim VOR/DME Aproach auf die Rwy 03....
    Das bedeutet natürlich Touchdown, Backtrack, volle Rwy zurück und einen der 5 Plätze ergattern ... also alles in allem 5 - 7 Minuten pro Flieger bis die Rwy wieder frei ist bei realem Ablauf!
    Also ... beizeiten ankommen ist wohl heute die Devise!
    Gruss
    Norbert

  • So, ich setze dann mal mein Geld auf den Jupp, der wird es wohl jetzt machen, wenn er es nicht versemmelt ;) Aber er sagte ja eben auch, dass er im FSNavigator ein ILS hat, also könnte es tatsächlich klappen für den Knöppchedrücker :rofl: :zunge:


    Oder doch der Timo?

  • Also ich gratulier dir mal auch Timo.
    Bin vor dir gelandet, ca 21:55/56, du warst fast pünktlich und Jupp kam wieder einige Minuten nach dir. Also such schon mal so was Schönes wie heute.


    Also ich fand es heute mal wieder sehr schön. Gute Arbeit von Samy und Kevin, alle Piloten gut drauf, wirklich sehr gut. Da freut man sich auf die nächste Woche noch viel mehr.


    Vielen Dank an alle Beteiligten, bis nächste Woche dann.


    LG Uwe

  • Supergeiles ATC, Respekt Samy, das war ganz grosse Klasse!!!


    Nun ja, mein Final war etwas lustig, hatte ich doch auf einmal einen kurzen im Arm, der hier die Bude zusammengeschrieen hat, also musste ich auf den letzten Metern noch einiges an Höhe abbauen, hat aber gerade noch so geklappt :D

  • So hier die Ergebnisse, heute mal wieder mit Grafik und etwas verschönert.


    War ein tolles Event! :clapping:
    Ergebnisse


    Kevin

    Einmal editiert, zuletzt von HUG040-KevinCEO ()

  • Etwas zu früh losgeflogen, hatte mehr Verkehr beim Anflug auf Eilas eingerechnet. So um 21.48 Uhr gelandet als zweiter meine ich. Habe mal versucht mir die Zeiten aufzuschreiben (von FDX2FB fehlt mir die Zeit allerdings) und Bilder von jeder Maschine gemacht. Meine Zeiten (vielleicht stimmen sie ja):


    FDX2FB ~21:33Koch :cup:
    PRY1124 21:48
    AIZ722 21:52
    PRY161 21:55
    DIOSY 21:59:14 Winner :party:
    GAF310 22:03
    BER177 22:06
    BER1368 22:11
    MPH4711 22:13
    KLM941 22:18
    DGF2312 22:21
    DGF101 22:23
    CFG712 22:26


    Der ATC war wieder sehr gut (Danke an euch :thumbup: ), gut vom VOR LOT zur Landung geschickt worden und dann runter auf die 03. Schade das der Kumi schon wieder vorbei ist, mal schauen wo es nächste Woche hingeht.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()