KuMi am 04.11.2009 - LHSM

  • Geiles Ziel und super Scenery Thorsten !


    Meine Route steht, nur der Flieger noch nicht...werde aus Westerland kommen, entweder mit 737 oder ERJ-145 :



    EDXW SID LBE UL619 BKD UM748 HDO UM725 STO UM174 SNU UY571 SASAL DCT LHSM



    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • oO ich hab KuMi-Entzugserscheinungen, schlafe sehr schlecht, traeume von Samys stimme die ohne pause redet, von tausend pannen und verspaetung on board meines fluges, und dass ich kurz vorm t/d bin und dann doch wieder G/A muss oO :D wehe ich kann mittwoch net mitfliegen, dann gibts haue xD :beer:

  • und dass ich kurz vorm t/d bin und dann doch wieder G/A muss oO

    Der Part wurde gestern ersatzlos und perfekt von Markus übernommen, hätte er den Anflug fortgesetzt, hätte Onkel Jupp kochen müssen :D

  • Irgendwie habe ich ein Szenerieproblem. Keine Groundtexturen ab 20 - 30 nm vor dem Airport und heftiges Flackern mit weißen Flecken. Das VOR 113.20 findet es auch nicht. Muß ich mal untersuchen woran das Liegt.

  • In der Scenery ist das ILS richtig eingebaut. Frequenz, Indentifier und Heading stimmen und die Reichweite ist mit 27NM auch in Ordnung. Der Glidepath ist mit 3.3° etwas steiler als in den Charts angegeben (3.0°) aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Auf Wunsch kann ich das aber natürlich ändern. ;)

  • Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich am Mittwoch gar nicht kann, habe Spätschicht :wall1: Und am Donnerstag morgen darf ich dann mit dem ICE nach Wolfsburg und zurück gehts dann mit unserer neuen Touran-Familienkutsche ;)

  • Nur das Taxiway-Layout ist leicht gewöhnungsbedürftig mit dem ZickZackKurs. Da war der Konstrukteur woh leicht beschwibst^^ :beer:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • So Flugplan steht. Wahrscheinlich werde ich die nächsten 2 KUMI's wieder nicht mitfliegen können, deswegen hoffe ich das diesmal alles gut geht :)


    Komme mit der 737 aus EDDW


    CO105


    EDDW SID WRB UL126 MASEK UL604 SULUS UZ650 NIKUS UM736 RUDNO UL604 GRZ UT23 DIMLO DCT LHSM


    Route aus Routefinder.




    Achso mal ne kleine Frage, fliege mit der 737-700NG von PMDG. Ich habe im VC leider keine Callouts. Nur im 2D Cockpit. kennt jemand das Problem zufällig?


    So dann bis Mittwoch.

  • Klar Michi....machen wir. Ist doch kein Problem :zunge: :lol2:


    Bei mir klappt's leider nicht am Mittwoch. :(


    Guten Flug allerseits und ein hübsches neues Ziel vom Pünktlichsten...
    Gruss
    Norbert

    Bei mir wirds auch nix, ich werde auch passen müssen.


    Macht Euch keine Sorgen Jungs, Onkel Jupp hat doch alles im Griff :thumbup: :thumbup: :thumbup: