KuMi am 04.11.2009 - LHSM

  • Ich gebe es auf, warte seit über 15 min. das Langen Radar Nord meinen Flugplan freigibt - vergebens :cursing: . Ist heute irgendein Event (Newbieday), sind sehr viele Anfänger online. Der ATC hat mich schlicht weg vergessen :nono: und nun ist es zu spät um noch rechtzeitig anzukommen . Schade, hatte mich schon auf diesen Kumi gefreut, aber bei so viel Verkehr und einen ATC, der keine Freigaben geben kann, ist alle Vorbereitungszeit für die Katz gewesen. Dann sucht mal ein schönes Ziel für nächste Woche aus.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Das ist K***e !


    Schade

    Und Langen Radar NW ist dann noch ein C3 :wacko: (da erwarte ich aber mehr). Der hätte doch, trotz viel Verkehr, meinen Flugplan überprüfen und freigeben können. Auch andere mussten warten. Das nächste mal starte ich wieder von einen Airport, wo kein ATC ist. Schade, eigentlich habe ich ja gerne ATC, aber nicht so einen.


    Wünsche euch allen einen schönen Kumi und ATC, der euch nicht vergisst.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Dieter Check PN please :)

    Danke Michi, habe ich gerade gemacht. So was ist halt ärgerlich. Egal, nächste Woche fliege ich wieder mit.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • So, ich bin nun auch da :nudelholz: Hab mich so gefreut heute mitfliegen zu können und dann musst ich zum Familiengeburtstag.


    Hat jemand für mich nen Sectorfile für LHSM, damit ich wenigstens die Zeiten aufschreiben kann?

  • Schietkram verdammter.
    Grad ist der Flusi abgeschmiert. Das erste Mal seit langem, aber ausgerechnet beim Kumi ist ärgerlich.
    Morgen bau ich meinen Rechner neu auf, dann Win 7 drauf.
    Sucht was Schönes für nächsten Mittwoch aus.


    LG Uwe

  • Herzlichen Glückwunsch Jupp, war wohl recht eindeutig :clapping: :jawohl:


    Next Desti please und nit erst morgen :D


    Kannst deinem Oberst dann morgen Meldung machen: Herr Oberst, melde mich mit gewonnem KuMi. :jawohl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • So nach fast 9 Monaten Kumi Pause wieder dabei gewesen.


    Schöner Flug alles bestens gelaufen ... Toll.
    Da kommt die Lust aufs fliegen automatisch wieder *schön*


    P.S. Rainer ... Meine Mutter hatte am 23.03 eine schwere Hirnblutung, wo alle Ärtze sagten wir müsten abschied nehmen.
    Nach 10 Wochen REA, 5 Monaten Intensiv etc ist sie heute wieder voll genesen ... daher Monatelang keine Zeit und Lust ... das nebenbei

  • Zeiten:
    1. MAH294 20:49:10
    2. GWG022 20:54:57
    3. GAF310 20:59:06 --> Winner!
    4. BAW1065 21:01:12
    5. BER1368 21:02:05
    6. N90R 21:03:59
    7. MAH14X 21:06:34
    8. TAP712 21:09:30
    9. KLM941 21:11:57
    10. FUN629 21:14:28
    11. MAH336 21:17:40
    12. TRA737 21:20:18
    13. COA105 21:23:01
    14. BER999 21:25:14
    15. MAH722 21:27:37 Koch :P


    Gratulation an Jupp! :hail:
    Wir hatten übrigens nur einen Flieger mit der Wake Turbulence Kategorie Heavy und ausgerechnet dieser hat auch noch gewonnen :lehrer: *schaf*

    LHSM_FA_OBS (30)> thank you very much for your controlling, have a good night and it was a pleasure
    LHSM_TWR (31)> thanks for all the flights and see you an other time, good night
    LHSM_TWR=Zoltan Bencsik


    LHSM_FA_OBS (31)> thank you very much sir for your controlliing us. It was a pleasure. Good night.
    LHCC_CTR (32)> hello, thx for flying to hungary ) Good night, hope to see you next time )
    LHCC_CTR=Gergely Galajda

  • Ein bisschen einschläfernd aber sonst ganz ok.


    Nun ja - er hat einfach sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und jeden sofort "per Handschlag" begrüßt. War vll. gar nicht ie schlechteste Idee.


    Ich war eigentlich auch ganz zufrieden und gegen 21:53 im Gegenanflug in Airporthöhe auf 3000ft. Hätte also passen können, die zwei die dann noch vor mir waren hatte ich erst danch gesehen. :beer:


    Edit: Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, wieviele Zuhörer der TS-Ch hat? Bestimmt 50% davon fliegen nicht!