BER - Air Berlin

  • Tja auf Mega Airport BBI werden wir bestimmt noch in 2014 warten. Deshalb sollte man jetzt noch so häufig Berlin anfliegen wie es geht, bevor es von der Landkarte verschwindet.


    Als pfiffiges Unternehmen hätte ich schon längst mit BBI angefangen, schließlich steht ja schon fast alles. Mit dem Feinschliff und den Korrekturen könnte man dann starten, wenn der Airport seine Arbeit aufnimmt. So würde man Ende 2012 vielleicht schon den Airport in seinen Händen haben.


    Ohne es zu wissen, kann ich mir aber gut vorstellen, dass GAP noch überhaupt nicht mit BBI angefangen hat.


    Ausreden dafür gibt es ja auch genug... 1. Düsseldorf erstmal fertig stellen (damit haben die sogar recht), 2. Ach man kommt noch an keine Daten ran (das glaube ich nicht) und und und. Gründe dagegen kann man ja immer finden.



    Bevor Berlin kommt, werden die wahrscheinlich erst Rostock, Erfurt oder Kassel anfangen - Herzlichen Glückwunsch - :(-

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ich finde ja dass Aschaffenburg und Lauf-Lillinghof wichtiger ist als Düsseldorf.... :ironie:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023