[FSX] FlyTampa macht sich an die südliche Karibik - Release in 1-2 Wochen!

  • Flytampa hat sich in den letzten Tagen ein ICAO Ratespiel ausgedacht, wo man die ICAO codes der nächsten Sceneries raten sollte. Se haben es erraten. Die nächste Szenarie von Flytampa wird folgende Airports enthalten:


    -TVSM
    -TGPZ
    -TVSC
    -TVSB
    -TVSU


    Liegen alle auf den südlichen Inseln der Karibik, in der Nähe der Zuckerinseln, also Grenadinen und so. Westlich von Barbados.
    Alles recht kleine Airports und alles potenzielle KuMi-Ziele :)


    Achja, den Release hat Martin auf 1 bis 2 Wochen gesetzt. Er arbeite schon an einem nächsten Projekt. Screenshots gibt es auch schon reichlich.


    Alle Infos hier ---> http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=3846&postdays=0&postorder=asc&start=30
    Die Website hat 4 Seiten, also schön durchblättern, um in den Genuss aller Screenshots und Infos zu kommen.


    EDIT: Und ich lese gerade, dass es keine FS9-Version geben wird. Wahrscheinlich wegen der geneigten RWY.

  • Hmm, schön und gut. Aber das sind wieder so Flughäfen welche man 1,2 mal anfliegt und die Lust verliert. (Für mich sowieso nichts, da FSX only) Ich hoffe das neue Projekt wird wieder was größeres behandeln... Irgendeinen Flughafen wo man mehr als nur 1 AES Credit aufbrauchen muss :(

  • Jap, geht mir genauso. Aber da habe ich gerade etwas gefunden:


    Das sind die Inseln. Und dann schrieb Martin im gleichen Thread noch:


    Zitat

    About FS2004: It just got doped for this particular release. My next scenery after this (already working on it), has the feature-list above in reverse, incl a "K" and a FS2004 version.


    Hört sich gut an :). Wenn das "K" am Anfang steht, wird es eine USA Szenerie. Aber er hat ja nur gesagt, dass das "K" im ICAO-Code enthalten ist.


    Quelle: http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=3844

  • Hammer geil! :hail: :hail: :hail:


    Die haben sich mal wieder selbst übertroffen!


    Auch wenn es für mich als Longhauler sicherlich andere Szenerien gibt, die eher eine Umsetzung vertragen ^^


    Aber wenn ich mir so die Screenshots angucke, muss ich wohl doch mal ganz flott meine CPU übertrakten, damit auch bei mir der FSX rennt :D



    EDIT: Okay, das hört sich schon mal großartig an :thumbup:

  • Respekt !
    was FT da wieder gezaubert hat, für mich ein muss, auch wenn sicher eher selten angeflogen werden wird.
    Aerosoft's ThaitiX ist ja schon der burner,
    für ne runde VFR .... was gibt es da besseres !?!?

  • He geil, FT VFR Sachen:D
    VFR macht auch Spaß, die meisten habens nur nie ernsthaft probiert. :beer:
    Und Carenado hat bessere Aussenmodelle als PMDG :clapping:
    Abgesehen davon...ist der FSX sowieso perfekt geeignet zum Sichtflug, weil nun mal Systemtiefe und fette Megaairports Leistung kosten... 8o

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • WTF??????


    Wenn mein FSX mit Cheyenne oder so halbwegs rennen würde, wär das ne richtig geile Sache für zwischendurch. Inseldüsen. Dann noch St Maarten, St Barths und Saba mit einbeziehen und die Sache rennt!!!!!!!!!! :fcry: :fcry: :fcry:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Das macht einem ja echt Appettit auf den FSX... Der Neidfaktor wächst.
    Ich muß mir mal eine Übersicht machen, was in der Karibik eigentlich für welchen Simulator vorhanden ist. Mein Plan eines FSX-Parallelbetriebes auf zweiter Platte mit Windows7 kriegt langsam Auftrieb, wo es doch um kleinere Airports und eher VFR-Flüge geht.


    Gruß
    Sven