KuMi am 11.11.2009 - LDZD

  • Dem kann ich mich nur anschließen. APP hat mich zwar etwas (gefühlte 2000ft) zu hoch aufs ILS geschickt, aber alles raus bei der Fokker dann hat es grade so geklappt. :D

  • Sehr gelungener KuMi. Ich war zwar mindestens 3000ft zu hoch als der Glideslope begonnen hat, aber meine 77 Paxen hat das nicht gestört. Hauptsache sie können aus dem Flugzeug drängeln und bei der Gepäckannahme (11442 Pfund Fracht war dabei) sich die besten Plätze raussuchen :D

  • War trotz des recht schlecht verständlichen APP ein sehr schöner KUMI mit excellentem ATC und tollem Follow Me Car Service.

  • Der ATC in Kroatien war wirklich super :thumbup: . Gut zu verstehen und hat mir ruhiger Stimme alles runtergeholt. Dem Dankeschön an die Lotsen schließe ich mich sehr gerne an :thumbup:


    Leider hat der ILS Anflug auf die 14 nicht so funktioniert wie erhofft, so dass ich etwas korrigieren musste um nicht in der Pamapa zu landen :sleeping: . Als Landezeit habe ich mir die 22.05:05 Uhr notiert. Schön das es wieder mal Follow me car´s gab, schöner Gimmik von den Kroaten. Leider mal wieder etwas zu früh gestartet, aber was soll´s...ein sehr schöner Kumi ist nun wieder (fast) vorbei. Und wer war der pünktlichste?

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Kann mich den positiven Stimmen nur anschließen. Sehr gelungener KuMi. Vielen Dank an alle!


    Viele Grüße,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png

    • Offizieller Beitrag

    So hier sind die Zeiten: