KuMi am 11.11.2009 - LDZD

  • so aller Vorraussicht nach werde ich ich nicht mit kumieren können. Schade. Trotz alledem wünsch ich euch viel Spaß.

    Hi Simon, warum geht's denn nicht ?

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Damit mir nicht wie letzten Mittwoch ein gelangweilter ATC (Langen Nord) wieder die ganze Planung kaputt macht und mir keine Freigabe erteilt, starte ich von Ronne aus (Copenhagen Center vergisst einen nicht, wenn online). Mit dem AFCAD von hier gibt es nun auch ein ILS auf der 14, trotz Standard Scenery. :thumbup:

    Hab es jetzt mal genauer durchgerechnet, sind 719 nm und 1:46 Std. Flugzeit. Takeoff ist für 20 Uhr geplant.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieter (9. November 2009 um 19:56)

  • Ich habe die Standard Scenery mit dem Mesh. Was muss ich mit dem AFCAD File machen (wo gehört es hin?), damit das ILS für die 14 funktioniert?

    Also ich habe die AF2_LDZD.bgl einfach ins Verzeichnis \Addon Scenery\scenery im FS9 kopiert. Das war´s und schon kann man auf
    110,100 MHz in ca. 8.2 nm und 2300 ft. das ILS einfangen. Bei mir klappt es so mit der PMDG.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Wer kommt von wo?
    Ich habe noch keine Ahnung, woher ich kommen soll.

    Wie wärs mit Frankfurt? Ich habe meine Kitty Hawk 737 schon an A36 platziert. :)

  • Kann heut leider nicht dabei sein, mein neuer Rechner macht mir Sorgen.
    Da ist alles neu Board, CPU, Grafik, OS und dann ein Absturz nach dem anderen. Natürlich überall die aktuellen Treiber drauf.
    Der Witz ist, dass ich vorher mit der Testversion von Win7 und der alten Hardware quasi wochenlang keine Sorgen hatte (mal vom letzten KuMi abgesehen).

    Ich werd wohl nochmal alles plattmachen und dann schauen.

    Euch allen einen guten Flug, ich wünsch mir für nächste Woche ein schönes Ziel.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Das AFCAD muss mal bitte jemand anderes hochladen. Bin erst um 1800 Uhr zu hause.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Das AFCAD muss mal bitte jemand anderes hochladen. Bin erst um 1800 Uhr zu hause.

    Bin mal so frei 8) . Bei der angehängten Datei muss noch die Endung .zip entfernt werden.
    Dann wie beschrieben kopieren und das ILS sollte vorhanden sein.

    AF2_LDZD.bgl
    : apfel_birne_1.jpg

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • dann werden wir wohl Heute nicht mehr als 2 - 3 Mann werden, wah :( ...dann habe ich den HR-ADIR ja doch belogen :shit: :gruebel:
    Komme aus Las Palmas mit FDX-A310
    GCLP SID KORAL UG5 SONSO UN871 OSDAM UB28 BARPA UM985 PIMOS UN869 MGA UN851 MHN UM603 ALG UL5 VALMA UL865 ANC UM986 LOS STAR LDZD
    1850 NM