Szeneriesuche...? -> Kein Problem mit FS2004 Scenery Maps

  • Oh ja, natürlich erweitere ich alles von Zeit zu Zeit. Lediglich die Intensität, mit denen ich die Updates der Scenery Maps hier ankündige, hat sich beruhigt, da ich hier leider irgendwie keine Bilder mehr eingebunden kriege (es erscheint immer nur die Quellcode-Leiste).


    Es lohnt also weiterhin immer mal wieder reinzuschauen, etwas tolles Neues für den FS2004 findet sich bestimmt...


    Viel Spaß Euch beim "Pengen" (was immer das auch ist - mein Translator ist damit überfordert)
    wünscht


    Dedl

  • Aber das sollte "hinhaubar" sein...


    Das finde ich auch! Und deshalb habe ich mal etwas rumprobiert und nun scheint es wieder zu klappen, Bilder einzufügen.


    Deshalb hier mal wieder ein paar kleine "Teaser", was so in letzter Zeit unter anderem den FS2004 Scenery Maps hinzugefügt wurde:


    th_RCTP.jpg


    th_ZUJZ.jpg


    th_fsscr332.jpg


    th_UMMM.jpg


    th_LHDC.jpg


    th_UHHH.jpg


    th_USRK.jpg


    ...und noch vieles mehr!


    Viel Spaß beim Entdecken wünscht


    Dedl

  • Vielen Dank für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr, wenn Euch meine Arbeit gefällt und Ihr sie gebrauchen könnt.


    Mike hat selbstverständlich recht, München am Mittelmeer ist natürlich kein anderer Airport, wie der kürzlich von der Formosa-Group veröffentlichten Haupstadtflughafen Taiwans, Taipeh - RCTP. Und der Airport auf dem zweiten Bild ist Juizhai - ZUJZ von Skysoft Simulation. Ich versuche auf meinen Screenshots immer Flugzeuge im Vordergrund zu haben, wo die Bemalung darauf hindeutet, in welchem Land der verlinkte Flughafen sich befindet und den Rest findet man dann nach einigem Suchen in den verschiedenen Karten meiner FS2004 Scenery Maps.


    In der vergangenen Woche habe ich meine Freizeit damit verbracht, meine allererste Karte, mit der ich damals mein Projekt angefangen habe, mal wieder "up to date" zu bringen und mit neuen Screenshots versehen. Deshalb hier für Euch mal der Direktlink zur Russland-Karte, mit all den wunderbaren russischen Freeware-Perlen, an denen wir uns erfreuen können : KLICK


    Vielleicht auch hierzu noch ein paar kleine Appetitanreger...


    th_ULMM.jpg


    th_USSS.jpg


    th_UUYY.jpg


    Fast 60 wundervolle Szenerien aus Russland für lau! gibt es zu entdecken (vorrausgesetzt man hat den "richtigen" Flusi) und es kommen laufend neue hinzu, dank der dortigen begabten und generösen Freeware-Designer, die den "old spirit" des Flusis weiterleben lassen.


    Viel Spaß wünscht


    Dedl

  • Ich auch...jedes Mal wenn der Link kommt mit "you are bound for ... press to enter" soll ich eine Datei namens "ms" runterladen. Ob ich das mach oder nicht, weiter als das Popup mit "press to enter region" komme ich nicht...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hm ich habe irgendwie Probleme mit der Seite :gruebel:


    Ja, diese Probleme habe ich leider auch und ich habe keine Ahnung, was Google Maps da intern geändert hat, damit die Verlinkung innerhalb der einzelnen Karten nicht mehr funktioniert. Es wird halt alles besser.


    Ich kann Euch aber einen "work around" anbieten, denn hier auf dieser Seite (loggin erforderlich) habe ich die Direktlinks zu allen existierenden Detailkarten eingerichtet. Alle, die nicht deswegen bei der AI Group einloggen wollen, können auch hier im "Forum ohne Namen" nachschauen. Hoffentlich klappt es dann.


    Oder weiß jemand einen anderen Rat???


    Viele Grüße


    Dedl

  • Die Links im anderen Forum scheinen irgendwie leider auch nicht ganz sauber zu sein. Zumindest öffnete sich da bei mir teilweise auch wieder der Dialog zum Öffnen der Datei "ms" bzw. bei anderen zwar die Karte, aber die dann an ganz komischen Stellen. Hab mir die Links angeschaut und da ist wohl beim Erstellen des Beitrages was schief gelaufen. Nach Korrigieren der Links gehen alle Karten bei mir, von daher hier mal die hoffentlich korrekten und funktionierenden Links:


    Africa
    Asia
    Northern Europe
    Central Europe
    Benelux
    South East Europe
    South Europe
    Turkey
    Russia
    Oceania


    Dedl: Ich habe mal ein bisserl geschaut. Das hier scheint das Problem zu sein. Die "&"-Zeichen fehlen in den Links. Ich habe mir mal den Link zur Europakarte genommen und habe die Zeichen wieder eingefügt. Und siehe da, es geht wieder:
    http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=117332050600339115999.00047984cc8a1ad767027&t=k&ll=57.938183,13.271484&spn=35.64806,78.662109&z=4

  • So, vielen Dank für alle angebotene Hilfe.


    Ich habe in der letzten Zeit mal wieder etwas Muße gehabt und nun dürften alle Links in den Maps, die es noch gibt, wieder funktionieren. Ein paar neue Leckereien sind auch dazugekommen...


    th_WMKN.jpg


    th_HLLT.jpg


    th_fsscr887.jpg


    th_USHQ1.jpg


    th_fsscr877.jpg


    th_fsscr701.jpg



    ... und mehr wird folgen.


    Viel Spaß beim Entdecken :flugzeug:


    Dedl

  • Toll, dass alles wieder funktioniert. Hatte mich letztens noch leicht geärgert, als ich was angeklickt hab auf der Map und ich im Nirwana gelandet bin :D

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5