PMDG 747-800 ?!

  • Die ist mir bis jetzt eigentlich relativ Schnuppe, ich warte eher auf die NG. Aber wie ich PMDG kenne wird die Dash sicherlich auch klasse werden.

  • @Mats: Nein leider nicht, gibt meines Wissens nach auch noch keine Bilder. Aber die wird sicher toll werden, die BAe ist ja auch richtig genial geworden.

  • @Mats: Nein leider nicht, gibt meines Wissens nach auch noch keine Bilder. Aber die wird sicher toll werden, die BAe ist ja auch richtig genial geworden.

    Danke Markus ... schade, daß es keine Bilder gibt ... daran, daß sie genial wird zweifle ich ausnahmsweise nicht - PMDG ist wirklich ein Qualitätssiegel :) ...

  • Bilder gibts keine, weil der Release für Ende 2010 geplant ist, nebenbei nach der 737NGX. D.h. wir können im Sommer mit der neuen 737 rechnen! :D

  • Ich halte die 747-800 als Update von PMDG auch nicht für unwarscheinlich.
    Das Frachter-Update damals für die 747-400 dürfte ja auch keine allzu große Fingerübung für die Jungs gewesen sein.
    Und warum soll es tatsächlich nicht das Goodie für Jahresende sein, was im FXP-Interview angekündigt wurde (wurde ja explizit auf die Boeing-Zusammenarbeit hingewiesen)?

  • Und wo ist da jetzt der Kick ?( ... wir simulieren am PC einen fliegenden Computer ... irre aufregend :rolleyes: ... da würde ich mich über alles Andere mehr freuen ...

  • PS: Im Interview ist die Rede von einem Teil, dass kurzfristig bereit sein könnte. Also nicht Jahresende, und zudem basiert es auf den 737NGX Entwicklungen...

  • Der Fall ist doch klar! Die NGX ist bereits fertig und gibt es zu Weihnachten. PMDG führen uns nur die ganze Zeit auf eine falsche Fährte :beer:


    Fliegende Computer finde ich im Übrigen geil!!! Gibt mir mehr von diesen NG´s und Airbussen-