Einen Guten Rutsch……

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen “meinen” Eulen und allen Besuchern unseres einmaligen Forums, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 zu wünschen. Wir werden das alte Jahr bei meinen Schwiegereltern in Dortmund abschließen.
    Ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und Glück im neuen Jahr und möge für den Einen, oder Anderen ein Wunsch in Erfüllung gehen. Ich bin Stolz auf unser Forum! Passt auf mit den Feuerwerkskörpern und trinkt nicht mehr, als mit aller Gewalt rein geht.
    In diesem Sinne ein frohes 2010.
    Euer :king: Toto.

  • Danke Toto wünsche dir auch einen guten Rutsch, falls du Lust hast kannste dich ja mal spontan melden. Vielleicht bekommen wir es ja hin uns zu sehen.

  • Auch dir, Toto, Deiner Familie und allen anderen Eulen und Eulen-Forums-Lesern ein frohes, gutes, gesundes und erfolgreiches 2010 und einen guten Rutsch :party: in selbiges.

  • Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für dieses natürlich alles erdenklich gute. Nach dem turbulenten und psychisch sehr anstrengendem Jahr 2009 hoffe ich auf ein ruhigeres 2010!!!

  • Ich wünsche euch natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010! Möge das neue Jahr stress- und sorgenfrei werden und uns genug Zeit für Wein, Weib und den Flusi lassen ^^


    In diesem Sinne. Let's get the party started :party:

  • Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.
    Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
    Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
    Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
    Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit



    Wir wünschen einen wunderbaren und feierlichen
    *.*
    ˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
    ˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
    ˜”*°• RUTSCH •°*”˜
    .•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
    .•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
    .•˜•.
    **
    ins neue Jahr und alles, alles Liebe für
    ____________*o..*
    __________*_o....O.*
    _____________0.*..o.O......o.......*
    __________O...o......0*..o*:......*
    __$$______$$$$$$$$$$$:..o0:::.O*
    _$$$$_____$_________$::*:.....o:....0
    _$$$$$____$_________$..o:O*:.0:...*.
    $$$$_$$___$_________$_$$$$$$$$$$$
    _$$__$$$__$_________$_$___$$____$
    _____$$$__$_________$_$__$$$$$__$
    _____$$$__$_________$_$_$$$$$$$_$_____$$
    _____$$$___$_______$__$$$$$$$$$_$____$$$$
    _____$$$____$_____$__$$$$__$$$$_$___$$$$$$
    _____$$$_____$___$___$$____$$$$_$__$$__$$$$
    _____$$$______$_$______$___$$$$$__$$$___$$$
    ____$$$________$________$__$$$$___$$$___$$$
    ____$$_________$_________$_$$$$___$$$___$$$
    ___$$__________$__________$$$$$___$$$___$$$
    __$$___________$___________$$$$___$$$___$$$
    _$$____________$___________$$$$___$$$___$$$
    $$$$$$$$$______$___________$$$$___$$$___$$$
    $$$$$$$$______$$$__________$$$$___$$$___$$$
    $$$$$$$$____$$$$$$$$$______$$$$___$$$___$$$
    ___________________________$$$$___$$$___$$
    __________________________$$$$$___$$$___$
    _______________________$$$$$$$$$__$$$$$$
    ______________________$$$$$$$$$$__$$$$$
    __________________________________$$$$

  • Dem schliesse ich mich an:


    Rutscht gut rein, sauft nicht so viel aber Ballern bitte ohne Ende ! :beer:


    In diesem Sinne, Alles Gute fürs neue Jahr allen Eulen :friends:


    a310.gif

  • 2009, ein Jahr mit vielen, wirklich vielen Ereignissen sowohl privat als auch öffentlich. Viele positive, viele negative Schlagzeilen gab es dieses Jahr!
    Das Jahr für mich war ein wirklich schönes, aufregendes und auch schweres Jahr. Eine neue Schule, eine neue Klasse, neuer Stoff und wieder neue Herausforderungen! Dies gilt für 2010 zu verstärken, natürlich :P Wer will in der Schule nicht besser werden?! Ob es klappt, steht in den Sternen.
    Auch in der Flugsimulator-Szene gab es viele Höhen und Tiefen. Bleibt der Release der MD11 mein Höchstes und bestes Ereigniss!


    Für 2010 steht wieder viel auf dem Plan:
    - Freundin versorgen, lieben und ehren bis das... ihr wisst schon :P
    - Schule aufwärts bringen versuchen
    - Hürden überwinden
    - älter werden.


    Es gibt viel mehr Dinge, die für 2010 anstehen doch es gibt auch so meine Favoriten auf die ich mich freue, so z.B. die Frauen WM, bin gespannt wie es wird - oder auch wie viel Schnee wir noch bekommen, oder was der Sommer bringt. Natürlich mein Geburtstag, Weihnachten.
    Es stehen wieder viele Baggersee-Feste an. :)


    Wichtig finde ich für mich, dass man sich Ziele setzt. Nicht übertreiben aber auch nicht untertreiben ;)



    Leute, ich wünsche euch ein frohes NEUES JAHR 2o1o! Feier schön und lasst es ordentlich krachen!!!


    Es gibt so einen schönen Spruch: Lass es 2009 richtig krachen, damit du dich vor 2010 nicht mehr so erschreckst ;) :party: