Es hat begonnen und schon Vorsätze....??
Aktuell in Deutschland BER1008 FL110 D-ABAS, in FRA gestartet FDX27 N603FE bei FRA QFA10 VH-OJH. BAW15 G-BYGF und QFA VH-OJP...
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Es hat begonnen und schon Vorsätze....??
Aktuell in Deutschland BER1008 FL110 D-ABAS, in FRA gestartet FDX27 N603FE bei FRA QFA10 VH-OJH. BAW15 G-BYGF und QFA VH-OJP...
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Euch allen ein frohes neues Jahr!
Auf viele geile Stunden im Forum!
Haut rein Leute!
upps, mitternacht verpennt
Na ja, hier dauerts noch knapp 6 stunden.
ich wünsche ein frohes neues! :beer: :party:
Servus beieinander,
wünsche allen einen wirklich super Start ins neue Jahr 2010. Hoffe Ihr lasst es krachen.
Hab hier nur mit Bruder zuhause kurz angestoßen, da Maschine von Nürnberg nach Dortmund delay hatte. Naja: waren aber noch pünktlich zuhause:)
Meine Freundin und ich wünschen Euch auch allen ein super mega geiles Jahr 2010. Für mich wünsche ich mir einen super Job mit vielen Möglichkeiten und gutem Verdienst. Und natürlich an aller erster Stelle Viiieeeeeeeeeeeeeel Gesundheit für meine Freundin, Familie, Freundin Ihrer Familie, Freunde, und mich sleber.
Uns allen wünsche ich weiterhin viel Gaudi in diesem super Forum und natürlich auch Gesundheit, Spaß und Erfolg.
Frohes Neues !
Von Anja und mir auch alles gute fürs neue Jahrzehnt
Ein frohes neues Jahr euch allen!!! Hoffe ihr seid gut reingerutscht
Und wie Toby schon sagte: Auf viele schöne Stunden im Forum, im TS und natürlich auch im realen Leben :beer: :beer: :cola:
Wir sitzen gerade in gemütlicher Runde zusammen und lassen den Abend ausklingen. Vorhin ein grandioses Feuerwerk über Bonn und Sankt Augustin genossen
Achja, Toby, Chris und Maik, ich hatte leider keine Handynummern von euch :pinch
Oh weh - spontane Nachbarschaftsparty von Schichtdienstlern
Egal - Happy 2010!
Zitat von ThomasDDas neue Jahr 2010! Willkommen im neuen Jahrtausend...
Okay, scheinbar hattest Du schon gut intus, oder?!
Achja, Toby, Chris und Maik, ich hatte leider keine Handynummern von euch
Hättest Du mal Bescheid gesagt, ich hätte Dir zumindest die von Maik und Chris geben können. Soll ich denen noch schnell was schreiben?
Ach ja, Euch allen auch ein frohes neues Jahr und dass sich alles so erfüllt, wie Ihr es Euch vorgestellt habt.
An dieser Stelle dann auch nochmal ein frohes neues Jahr, bleibt gesund und wie ihr seid.
Frohes neues Jahr wünsch ich Euch!
Frohes Neues Jahr auch von mir an alle hier.
LG Uwe
Ich wünsche allen hier im Forum ein glügliches Neues Jahr. Viele sachliche und freundliche discusionen, mit dem nötigen Humor als Beilage.
Virtuell schöne Flüge ohne die ärgelichen OMM`s, g2d.dll, fe.dll, g3d.dll usw.
Wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr :beer: :beer:
Frohes Neues auch von mir
Sitz in Leogang und keine krumme Schnee da :fcry:
Alles Gute für 2010 - dem 2. Eulenjahr
:party: Frohes neues Jahr meine lieben Forums- und KuMi-Kameraden/inen :party:
Euch allen ein frohes neues Jahr(zehnt) :beer:
Endlich ein nüchterner Arzt anwesend, der auch noch keine Brille braucht