Das neue Jahr 2010! Willkommen im neuen Jahrtausend...

• Es hat begonnen und schon Vorsätze....??

Aktuell in Deutschland BER1008 FL110 D-ABAS, in FRA gestartet FDX27 N603FE bei FRA QFA10 VH-OJH. BAW15 G-BYGF und QFA VH-OJP...

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Euch allen ein frohes neues Jahr!
    Auf viele geile Stunden im Forum!

Haut rein Leute!

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Servus beieinander,

wünsche allen einen wirklich super Start ins neue Jahr 2010. Hoffe Ihr lasst es krachen.

Hab hier nur mit Bruder zuhause kurz angestoßen, da Maschine von Nürnberg nach Dortmund delay hatte. Naja: waren aber noch pünktlich zuhause:)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Meine Freundin und ich wünschen Euch auch allen ein super mega geiles Jahr 2010. Für mich wünsche ich mir einen super Job mit vielen Möglichkeiten und gutem Verdienst. Und natürlich an aller erster Stelle Viiieeeeeeeeeeeeeel Gesundheit für meine Freundin, Familie, Freundin Ihrer Familie, Freunde, und mich sleber.

Uns allen wünsche ich weiterhin viel Gaudi in diesem super Forum und natürlich auch Gesundheit, Spaß und Erfolg.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Ein frohes neues Jahr euch allen!!! Hoffe ihr seid gut reingerutscht :thumbup:

Und wie Toby schon sagte: Auf viele schöne Stunden im Forum, im TS und natürlich auch im realen Leben :beer: :beer: :cola:

Wir sitzen gerade in gemütlicher Runde zusammen und lassen den Abend ausklingen. Vorhin ein grandioses Feuerwerk über Bonn und Sankt Augustin genossen :D

Achja, Toby, Chris und Maik, ich hatte leider keine Handynummern von euch :pinch

Gruß, Tom

• Zitat von ThomasD

Das neue Jahr 2010! Willkommen im neuen Jahrtausend...

Okay, scheinbar hattest Du schon gut intus, oder?! :D

Achja, Toby, Chris und Maik, ich hatte leider keine Handynummern von euch

Hättest Du mal Bescheid gesagt, ich hätte Dir zumindest die von Maik und Chris geben können. Soll ich denen noch schnell was schreiben? :D

Ach ja, Euch allen auch ein frohes neues Jahr und dass sich alles so erfüllt, wie Ihr es Euch vorgestellt habt. :friends:

• An dieser Stelle dann auch nochmal ein frohes neues Jahr, bleibt gesund und wie ihr seid. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Frohes Neues Jahr auch von mir an alle hier.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr :beer: :beer:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM