PMDG 777, Boeing 747-8i und Preview-Dash 8 Video

  • Servus,


    PMDG schreibt, dass ende 2010, Anfang 2011 eine PMDG Boeing 777 released wird. Gegen Mitte 2010 die 737 NGX, die Boeing 747-8i im Januar 2010 und "Late 2010" die Dash 8.


    Alles im Preview Video der Dash 8 inkludiert, die von mir oben angegeben Daten stehen am Schluss.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja geil, sind das mal gute Nachrichten :thumbup:


    Vor allem die 777. Wäre aber auch fataal, wenn die Add-On Hersteller den Ruf des Marktes nach einer B777 ignorieren würden.
    Da freu ich mich doch :)

  • GEEEEEEEIIIIIIILLLLLL!!!!! Das ist ja mal ne hammer Überraschung! :thumbup: :thumbup:


    Auf die 747-8i/F freu ich mich ja sowieso schon wie bekloppt, auf die 737NG² auch... aber die T7 ist einfach der Klopper!! :dance: :dance: :thumbup:


    DANKE PMDG! :hail: :love:


    Rainer: Nicht nur die Größe hat sich geändert, sondern das komplette Innenleben, samt Kabine usw. Dazu kommt noch, dass der Flügel komplett entwickelt wurde, die neuen Triebwerke tun natürlich ihr übriges dazu. Materiell hat sich sicher auch einiges getan und im Cockpit erwartet einen ein Gemisch aus B777 und B744 Cockpit. Kurzgesagt, die Kiste ist der Hammer :)

  • Ich hab mir jetzt gerade noch mal den Post durchgelesen. Ich finde es extrem schade, dass die FS9 Simmer so vergessen werden. Die NG² soll ja auch für FS9 rauskommen, aber so wie ich Robert verstanden habe, wird die 747-8 nur für FSX released werden, genau wie die anderen Flieger auch alle.
    Das wäre wirklich SEHR SEHR schade, denn meiner Meinung nach, wird der gar nicht mal so geile FSX NIE an eine Performance rankommen, wie ihn der FS9 jetzt erreicht hat. Auch nicht wenn der FSX, so wie der FS9 heute, mal 6 Jahre alt ist.

  • FS9 / FSX hin oder her. die Diskusion bin ich leid, entweder die Leute orientieren sich um wenn sie unbedingt eine 747-800 fliegen wollen oder sie lassen es...
    ich denke es hat viel damit zu tun das man evtl bei FS9 an seine Programmier enden kommt und evtl irgendwelche dinge da nicht mehr umsetzbar sind.


    aber habt hoffnung aerosoft überlegt ja auch über die Produktion eines FS...
    allerdings wäre es mir lieber man würde sich auf einen bestehenden konzentrieren und zwar zusammen, egal ob FS9 / FSX / XPLANE oder sonst was...

  • ich hoffe nur das PMDG bei den o.g. Produkte an ein 2d Panel denk und nicht wie bei der JS41 an ein "nur" 3d panel...sonst müsst ich mir extra TrackIR zulegen *ggg*
    naja man(n) wird sehn was die zukunft bringt...möge die macht bzw. anspannung mit euch sein *lol*

  • Die 747-800 ist für mich auch uninteressant. Bei der 73NG dachte ich das sie ein bisschen früher raus kommt:(. Mid 2010 sind ja noch ganze 6Monate ohne B738:(. Naja Hauptsache sie kommt überhaupt.


    Die B777 ist richtig geil. Das wird was dolles, drauf habe ich schon richtig Bock:)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Die 777 ist genial! :) Endliiiich!
    Und ich denke, dass alle angesprochenen Produkte auch für FS9 rauskommen werden.
    Da die 737 als auch die 777 komplett Neuentwicklungen sind, schätze ich dass sie, wie PMDG schon immer getan hat - es für beide FS rausbringen.


    Und da die 747-8 ein "upgrade" ist für die 747-400, wird es auch für den FS9 rauskommen, vielleicht auch für einen der Beiden, später.



    Endlich ENDLICH EEEENNNDDDLLIICH! :) :party:

  • Da die 737 als auch die 777 komplett Neuentwicklungen sind, schätze ich dass sie, wie PMDG schon immer getan hat - es für beide FS rausbringen.


    Och Junge... ?(


    Wenn man keine Ahnung hat.....die J41 funktioniert zumindest bei mir nicht im FS9.....komisch, wo doch ALLE Produkte für beide rausgebracht werden...