[FS9] DGAA/ACC ist da!

  • ... ich habe es mal getestet. Der Boden ist so häßlich lila, das ich den nicht nutzen werde!!

  • Hey,
    hat jemand von euch die Szenerie noch auf der Platte? Der Link ist leider down :( Wäre echt nett, wenn mir jemand sie hochladen könnte!


    *Edit* Disregard, nur die .html ist down wie es scheint ^^

  • Ich bin zu meiner Schande erst jetzt auf diese Szenerie aufmerksam geworden. Leider habe ich ein kleines Problem.
    Sobald ich landen möchte, bekomm ich irgendwo auf der Piste den Hinweis, ich sei abgestürzt, da ich mit einem Objekt kollidiert bin. Ich habe auch schon versucht, das Zusammenstoßen mit dynamischer Szenerie auszuschalten und trotzdem ließ sich das Problem nicht beheben. Weiß jemand was hier los sein könnte? Den Patch auf der Website habe ich installiert und auch das Update von avsim. Vielen Dank schon mal :thumbup:

  • Hm, Crash Detection generell ausschalten? Hab ich auch so. Ich mein, wenn ich mich mal in die Christen Eagle setz und mich beim Looping verschätz, weiß ich auch so dass ich abgestürzt bin ^^ Und da sich dann immer wieder solche Probleme wie bei dir ergeben, macht die Absturtzerkennung für mich überhaupt keinen Sinn.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hej Juri


    Schau doch einfach mal in meine Fs2004 Scenery Maps (Klicke dazu einfach auf die Finnair MD-11 in meiner Signatur oder gehe auf den gepinnten Beitrag hier im Szenerie-Unterforum).
    Der auf meiner Afrika-Karte genannte Link ist immer noch aktuell.


    Gutes Gelingen wünscht


    Dedl :flugzeug:

  • Oops, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich konnte natürlich nicht DGAA von DAAG unterscheiden... Schande über mein Haupt.


    Schade, FSNabisso ist wirklich down. Grande Katastrophe!


    Ja, ich habe den File "Accra Africasim 2009 v1.1.exe" auf meinem Computer...


    Lieben Gruß


    Dedl

  • Dann schickt mir doch mal alle die Accra noch haben möchten heute per PN Eure I-Mehl, damit ich die 19MB dann gebündelt durch meinen Feld-, Wald- und Wiesen-Internetzugang zu Euch pusten kann.


    Dedl