Mega Merge Airbus A340 Series (RELEASED)

  • GEIL!!!!




    Wann ist es denn soweit?

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • So ein Mist, ich hatte mir damals ja die Airbus-Serien von PSS gekauft, aber bei meinem letzten PC-Crash leider die Dateien nicht mehr retten können. Nun gibt es PSS nicht mehr, somit komme ich da so richtig ja auch nicht mehr ran. Jetzt mal die Frage in die Runde, wäre es illegal, wenn mir jemand die PSS zuschicken könnte, weil es den Laden nicht mehr gibt und man auch das ganze online ja nicht mehr kaufen kann?!

  • Im FXP-Forum gab es mal einen Thread, ich glaube von Meatwater, wo eine alternative Downloadseite zur PSS-Seite genannt wurde. Dort konnte man seine PSS-Produkte downloaden.
    Ich hatte das mit meinem A320 gemacht und konnte das Packet auf aktivieren.
    Ist aber bestimmt schon über ein Jahr her.
    Mußt mal das FXP-Forum nach dem Thread durchsuchen, vielleicht kommst du so an den A340 wieder ran.

  • Ach wat freu ick mir über die Texturen, kann ich schön Texturen stibitzen und in mein Wilco Merge packen, muahhahaahaaa! :D Da funktioniert selbst das FMC im VC... Harr!^^

  • GEIEL !


    Das ich das richtig verstehe: Man bentötigt die CLS Airbusse sowie PSS Airbusse damit man dieses Merge fliegen kann, oder ?

  • Ich glaube nicht, dass das FMC im VC hier nicht funktionsfähig ist ^^



    Dann schau mal genauer hin, denn alle Bilder zeigen ein static MCDU welches sich nicht verändert. Dazu zeigt es Einstellungsmöglichkeiten, welcher der PSS nicht hat. Soweit ich mich erinnere, schrieb der Herr vom Merge, dass es nicht gehen würde.



    4309472101_83e16b294b_o.jpg


    Schau mal auf das System Display (Mitte unten), der Bildschirm zeigt die "DOORS", aber der Schalter ist auf "ENG"(Engine). Auch die Anzeige für die break pressure ist static also nicht funktionierend, das ist ne Sache von nicht mal einer Stunde um das im VC anzeigen zu lassen.

  • Hoffentlich schafft er es noch das Wetterradar ins Navdisplay zu integrieren. Aber sieht auch so richtig genial aus, der Kerl hat echt was drauf.

  • Markus meinst du das ernsthaft? Das einzige wirklich gute an dem ganzen sind die "neuen/veränderten" Texturen. Die einzelnen Gauges (Vielleicht 6 Stück) die im Panel ausgetauscht worden sind, ist eine Sache von vielleicht 5 Minuten für mich. Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber der Kerl der am Panel des Merges sitzt, hat nicht wirklich viel Ahnung. Wenn der da ein Wetterradar ins Navdisplay einbringt, mache ich 5 Rückwärtssaltos mit Händen auf dem Rücken. ;)



    Dazu der FD und ILS Schalter, ist soweit ich weiß in den PSS gauges aufgeteilt, also diese kann man auch mit 5,6 Klicks durch die PSS austauschen. Die jetzigen die von CLS drin sind, funktionieren nicht für die PSS Gauges. Im Wilco ist das leider nicht getrennt, da ist FD und ILS in einer Gauge Datei zusammen. Da ist leider der Schalter Abstand vor definiert, also hat man drei Möglichkeiten. A) CLS Schalter drin lassen B)Sehr komplizierte Methode die Schalter zu trennen C) Nur einen Schalter ins Panel umzusetzen, ich habe mich für den ILS Schalter entschieden, so kann ich im Anflug den ILS Button anklicken...

  • Und genau die Texturen sehen gut aus, zumindest besser als die des Original PSS Panels. Mit den Saltos nehme ich dich beim Wort und wenn ich dafür extra nach Berlin kommen muss... ;)

  • Die Texturen betreffen, aber nur die die CLS/Overland A340-600 VC Texturen. Da ist nichts von PSS... Oder meinst du vielleicht die Anpassung der Farben der VC Texturen an die PSS Panels?^^