- Offizieller Beitrag
Hier bitte für rund 25$ erhältlich.
http://www.precisionmanuals.com/pages/product/748.html
Das ist ja fast wie beim Willco 380, das "Ding" ist noch nie geflogen, aber sie verkaufen es schon
Gruß Maik
Hier bitte für rund 25$ erhältlich.
http://www.precisionmanuals.com/pages/product/748.html
Das ist ja fast wie beim Willco 380, das "Ding" ist noch nie geflogen, aber sie verkaufen es schon
Gruß Maik
24.99$ + 54.99$ + 2950$ = 3029.98$ damit die Kiste mit 20FPS im FSX fliegt
Wobei ich davon ausgehe, dass Boeing mehr Informationen und Daten an PMDG gegeben hat als Airbus an Wilcopub
Wobei sie durch den Verkauf rasch an ihre Testflugstunden durch uns rankommen
Boah geil, zocken mit 748 x3
Was für ein Mist, 748 Außenmodell und ein 744 Panel
18 Eur? ne danke...
Was für ein Mist, 748 Außenmodell und ein 744 Panel
Dir ist schon klar, das auch das reale 748 cockpit zwecks rating sehr nahe an dem der 744 liegt?
Natürlich, nur gibt es definitiv auch Änderungen im Panel von 744 zu 748i .
Jo, z.B. die T7 CDU, das EICAS und den Fahrwerkshebel Aber ansonsten ist alles gleich geblieben
Wer braucht das bitte?
Werde es mir höchstens kaufen, wenn das Ding irgendwann auch real fliegt aber nicht jetzt. Die sollen doch bitte ganz schnell mit der 737 und der 777 vorran kommen...
Tjaaa, schaade für PMDG... ich hätte mir das Ding sofort für den FS9 gezogen...
18€ für ein Außenmodell? Nein Danke!
Ich seh schon, das wird kein großer Erfolg für PMDG
Ganz ehrlich, ich würde das auch nicht kaufen. Basti hat es schon treffend formuliert, das sind 18€ nur für ein Aussenmodell, sonst nichts. Und dann nur FSX only, also sollen se behalten.
Tja schade, der Schuss könnte wohl nach hinten los gehen.
Von PMDG ist man ja gnadenlosen Realismus gewohnt und schätzt das auch. Dann ein Flugzeug rauszubringen, das noch nie geflogen ist halte ich auch für ein wenig verfrüht.
Gut die mögen ein paar Daten von Boeing haben, allerdings ist ja bekannt, dass sich son Ding im richtigen Flug immer ein bisschen anders verhält als das vorher berechnet war.
Und für ein Außenmodell so viel Geld zu verlangen find ich auch bisschen daneben. Sowas hätte man als Update auch an gute Kunden umsonst machen können meiner Meinung nach.
Dass das ganze nur für den FSX ist noch ne andere Sache, da kann mir keiner erzählen dass das so viel Aufwand wäre, denn die Systeme gibt es ja auch schon im FS9.
Naja ändern kann man eh nix.
Gruß
Thorsten
Jo, z.B. die T7 CDU, das EICAS und den Fahrwerkshebel Aber ansonsten ist alles gleich geblieben
Und nun wisst ihr euch weswegen es keine Änderungen am Panel gab, weil die T7 ja noch kommt.
Pech für PMDG dass sie statt der T7 die J-was-weiß-ich-genialer-Prop entwickelt haben
Wie geil und vor allem .. WIE LANG ist dieser Vogel ? ... sieht einfach nur grossartig aus. Thx PMDG
schon jemand n AES intelliscene file für mich erstellt ?
??? also das ist jetzt wirklich nicht schwierig, die paar Einstellungen selbst vorzunehmen?? :lehrer:
PMDG hat doch bekannt gegeben dass die FSX-Only werden, da finde ich hier Beiträge wie "Hättense doch für den FS9 released" ....
der fs9 ist veraltet, auch wenn noch einige damit fliegen ...
Lukas, lass es doch. Diese Diskussion bringt doch nichts und ist vollkommen unnötig...