Update für den Mega Airport Frankfurt

  • Zitat

    Update für den Mega Airport Frankfurt Tuesday, 02.02.2010
    Der erste Flughafen aus unserer Serie der Mega Airports ist verglichen mit seinen Nachfolgern etwas in die Jahre gekommen, doch durch ein neues Update präsentiert sich Deutschlands größter Flughafen jetzt wieder auf dem neusten Stand der Technik. Zu den Bestandteilen des Updates gehören überarbeitete Szeneriedateien, verbessertes AutoGen und die Aktualisierung der ILS-Frequenzen. Besonderes Highlight für die FSX-Version ist die Nutzung von AESlite für zusätzlichen dynamischen Fahrzeugverkehr auf dem Flughafengelände. Das Update für die FSX- und FS2004-Version (1.03 / 2.00) finden Sie wie gewohnt in unseren FAQ's/Updates.

    Links: [FAQ's/Updates][Zur Produktseite]


    Ich weiss jetzt nur nicht so recht für welche Version das sein soll? MAF2008 oder der ältere??

  • Erwartet ihr besonderes? :D
    Das ist einfach nur ein kleines Update um die Leute ruhig zu stellen die sich eine Aktualisierung wünschen.
    Sie könnten ja schon die Baustelle an der 25R/07L (die neue) einbauen, oder das neue Airrail Center als Baustelle... :duw:

  • nur am maulen hier die leute...man man man...seit doch froh das sich überhaupt wer beschäftigt...ihr tut grade so als wenn eine "Scenery erstellen" ne einfache Sache ist und IHR das natürlich alle besser könnt und dann auch natürlich umsonst ? ne *tz* depp

  • Ist klasse geworden. Vorallem weil man nicht damit gerechnet hat. Ein paar Texturen sind schärfer und natürlich ist AES lite auch was schönes. Hat mich auf alle fälle echt gefreut.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ich sag mal nix...



    NIX!

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

    • Offizieller Beitrag

    Merkwürdig was im FXP-Forum wieder los ist. Ich kenne leider keine weiteren Informationen und würde euch daher bitten die Diskussion wenn möglich auf "Tatsachen" beruhen zu lassen. Ich möchte hier keine Diskussion auf Bildzeitungs Niveau. Oliver könnten wir vielleicht ein paar weitere Infos von dir zum Thema bekommen?

  • Also zumindest scheint das AFCAD mal absolut nicht zu passen, wenn man sich die Screenshots von AS selber ansieht, da stehen alle Flieger meterweit neben der gelben Linie, auch beim Taxeln sind sie meterweit daneben ;) Werde mir das Update morgen auch mal ziehen und schauen, was sich verbessert hat ;)

  • Wie jetzt?


    Ab sofort werde ich ausspioniert? Dafür müsste die ja heimlich auf meinen PC zugreifen übers Internet. Da noch nichtmal die Regierung dafür eine Genehmigung hat denke ich mal da wird zimlich viel hinein interpretiert. Ich glaube eher die haben etwas in ihren Programmen die den Flusi abstürzen lassen wenn was nicht richtig ist... . However, we will see it.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Merkwürdig was im FXP-Forum wieder los ist. Ich kenne leider keine weiteren Informationen und würde euch daher bitten die Diskussion wenn möglich auf "Tatsachen" beruhen zu lassen. Ich möchte hier keine Diskussion auf Bildzeitungs Niveau. Oliver könnten wir vielleicht ein paar weitere Infos von dir zum Thema bekommen?


    Sorry, aber dazu werde ich nichts sagen, denn es gibt dazu nichts zu sagen. Die Phantasien mancher dort sind weit "blumiger" als die Realität es zulässt, nur leider glauben ja mache, dass man bei allem Frust über dieses Thema, gleich jegliche Vernunft verliert. Klar kann man viel "hinein interpretieren" (was ja letztendlich gewollt ist, wenn ich sage was und wie ich etwas schütze, kann ich es auch gleich sein lassen), nur muss man halt etwas genauer lesen (können), um auch das was da sonst noch steht, richtig einzuordnen. Manche scheinen da aber kein Auge für zu haben, bzw. die Sache wird dann sehr schnell langweilig, weil man daraus keinen "Hype" erzeugen kann.


    Was den Installer angeht, so kann jeder selbst überprüfen was er tut und was nicht, Filemon und Progmon sind ja durchaus bekannte Tools, jeder Virenscanner sollte bei guter Einstellung solche Aktivitäten blockieren oder zumindest Protokollieren können und ich kennen keinen, des sich beschwert hätte, dass er ein Aerosoft Produkt nicht installieren konnte, weil sein PC keine Onlineverbindung hat, ihr? Sicher auch nicht.
    Nur Vorsicht: Ein guter Installer muss die Registrie lesen/durchsuchen, die Festplatte (in Teilen) scannen, denn es gibt gerade bei Scenery ja oft die Situation, dass eine Installation in Abhängigkeit zu anderen installierten Produkten verändert werden muss, um eine Kompatibilität herzustellen, also muss man prüfen, ob das Produkt installiert ist. Wer das "Spionage" nennen will, bitte solle er sich lächerlich machen.


    Und wenn man als Hersteller so blöd wäre, eine "Absturz" zu provizieren, dann hat man sich selbst ins Knie geschossen, denn leider sind Abstürze im FS ja durchaus "normal", und ich wäre bescheuert so etwas zu tun, denn wie soll ich bei den 1000enden von möglich Ursachen da "meinen provozierten" noch irgendwie zuordnen. Wem der Support bisher zu langweilig war, der kann des gerne tun, dann viel Spaß.


    Aber der Thread dort eignet sich gut zum der Erkenntnis, dass es dort noch ein paar Leute gibt, der leider noch nicht erkannt haben, in welcher "netter" Gesellschaft sie sich dort bewegen, vielleicht merken sie es dann, wenn die Zahl der wirklich vernünftigen und sachkundigen Mitglieder weiter sinkt.


    Jetzt habe doch wieder zuviel gesagt, hoffe aber das dies keine unsäglichen Diskussionen auslöst, denn wie man sieht, ist schweigen und genießen oftmals besser. :S

    • Offizieller Beitrag

    Danke Olli für deine Mühe. Ich denke du konntest einige offene Fragen beantworten. Übrigens die "Angst" vor dem "erwischt" werden ist auch oftmals ein erolgreicher Kopierschutz.... :) Ich denke in dieser hinsicht war die "Propaganda" nichtmals von schlechten Eltern... :)


    Und beeil dich bitte mit Manchester... ich habe gestern erst frische Credits bestellt :P