KuMi am 17.02.2010 - KASE

  • Hab gerade auch mal ne Platzrunde mit ner 73G gedreht und ich muss sagen, mit dem Bremsweg reichts geradeso aus. Is nich wirklich länger als in Dortmund (und noch n ganzes Stück schmaler:S) Also von A321 oder größer wäre wohl abzuraten.
    And btw: die Tapete in Aspen ist sehr schick ;)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • und ich bin gerade am Airsimmer testen. Mal sehen, was der draus macht. Aber ich habe kein gutes Gefühl: die Bahnen in Aspen hat der nichtmal im FMC..:)

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • geiles Ziel, ich bin mal auf den Anflug gespannt, vor allem nachdem ichs in Paro so verbockt hab :gruebel: :wacko2:
    aber diesmal flieg ich ja zumindest einmal schon vorher hin und weiß dann hoffentlich wies geht ;)



    Du hast Paro verbockt? Ich dachte ich war der Anführer der Pannenstatistik :thinking: :beer: Aber zu zweit feiert sich´s besser! :beer: :party:


    Sorry, :offtopic:

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Geiles Ziel, beim Calgary-KuMi bin ich EX-KASE geflogen - mit 767, aber landen wollt ich da nicht mit der 'dicken' .


    Wenn wir uns an diesen Auszug aus Wiki halten, sollte es keine Überaschungen geben :


    Airport Operating Limitations


    Per Title X of the Pitkin County Code, the airport has several unique operating limitations. Due to non-standard runway/taxiway separation, the airport has a 95 ft (29 m) aircraft wingspan limitation. Aircraft weight is restricted to 100,000 pounds (45,000 kg) or less. The Aspen/Pitkin County Airport also has an airport operating curfew. No aircraft operations are permitted between 2300 local and 0700 local. No aircraft departures are permitted after 2230 local. FAR Part 36 Stage II aircraft operations are not permitted more than 30 minutes after official sunset.



    Vielleicht ist bis Mittwoch ja die Box von Wilco mit den neuen E-Jets da - das wär das richtige Gerät .... 8)

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Und ich kann für trockene RWY grünes Licht geben mit dem A32x. Mit dem Airsimmer und allen Ankern, die das Teil hat, bin ich beim vorletzten Taxi rausgerollt (Landingweight ca. 66to). Es gibt also eine kleine Reserve für Fehler...


    Okok...nach der Landung muß man halt Carriertypisch die Flügel hochklappen, falls da irgendein Penner auf dem Taxiway unterwegs ist... :fcry:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Werde mit A319 als FRONTIER dct von KMIA kommen (und lasse KDEN aus) ;)


    Computed route from MIAMI INTL (KMIA, KM) to ASPEN-PITKIN CO/SARDY (KASE, KA): 1637.1 nautical miles


    KMIA SID WINCO J43 MMDUQ J616 SRQ Q100 REDFN Q105 HRV J58 PNH J17 PUB J28 ELWAY DCT KASE

  • Hallo Torsten!
    Päckchen ist gestern gut angekommen und vielen Dank dafür!!!


    Gleich installiert und ich muß sagen: in Aspen sieht man die Verbesserung gravierend! Echt Geil....




    THX.....!!! :beer:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Mensch Reiner, gibts die German Airlines noch - bei denen war ich vor Condor (2002) auch. Sach Julian mal nen schönen Gruss!!




    Werde als American Eagle mit ERJ-145 ein paar VIPs aus Frisco einfliegen :beer: :




    800px-American_Eagle_Airlines_Embraer_ERJ-145LR_N821AE.jpg


    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    3 Mal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Ahhhhhhhhhhhhhh so ein ärger, jetzt wieder so ein geiler KUMI wie der legendäre Paro Kumi und ich kann nicht dabei sein. Das ist wirklich sehr ärgerlich.
    Hoffe das ich sobald als möglich wieder dabei sein kann.


    @ Miguel vielen dank für deinen Karton und Verpackungsmaterial, Laptop ist unterwegs.......... die sollen sich beeilen, die Entzugserscheinungen setzen ein........


    Viel Spaß wünsch ich auf jeden Fall mal

  • schau mal mit der PMDG 737-700 aus Los Cabos (MMSD) vorbei......Scenery sieht ganz nett aus...


    kann doch nicht

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    Einmal editiert, zuletzt von footballfreak94 ()

  • Ich geb mal nen vorsichtigen Plan ab, was ich morgen plane:


    SAEZ SNT3A.BIVAM UW8 ERE UL417 MLY UA301 URSUS.FOWEE5 KMIA


    3858nm / 8:29h


    KMIA MIA7 WINCO LBV SRQ Q100 REDFN Q105 HRV J58 PNH J17 TBE ELWAY KASE


    1602nm / 3:38h


    Alternative. falls die Zeit nicht reicht oder "sonst was dazwischen" kommt:


    KSEA SUMMA6.BKE J54 BOI J15 TCH J173 EKR KASE


    858nm / ca 2:00h


    Ob alles so kommt weiss ich nicht aber ich denke ich bekomme das hin nur der Fliger steht nicht fest.


    Freu mich auf morgen!