Treffen in Köln (Stammtisch?)

  • Also bei mir wäre das WE am besten.


    Als Lokation fände ich nen Grill im Bereich des Anfluges auf die 14L nicht schlecht... :D *insider*


    Also ich wäre gerne dabei.

  • So, die meisten, wenn auch knapp, haben für den Sonntag gestimmt!


    Somit kommt hier ein Terminvorschlag von mir:


    • Sonntag, 14.03.10, 1330Uhr was essen/trinken gehen
    • bei gutem Wetter danach in der Wahner Heide zum spotten, Autos sollten ja genug vorhanden sein!
    • als Essenslocation schlage ich, für die vom alten "Stammtisch" schon bekannt, den Perino in Köln-Rath (Ecke Eiler Str./Rösrather Str.) vor

    Gegenvorschläge sind willkommen!


    @Börries: Grillen im Anflug machen wir im Sommer dann ;)

  • So, die meisten, wenn auch knapp, haben für den Sonntag gestimmt!


    Somit kommt hier ein Terminvorschlag von mir:


    Sonntag, 14.03.10, 14Uhr
    bei gutem Wetter in der Wahner Heide zum spotten



    Ich würds anders machen, erst Essen gehen, dann zum Airport.
    du hast ja gestern gesehen; vor 15:00 ist "tote Hose" am Airport :D

  • Zitat

    vor 15:00 ist "tote Hose" am Airport

    und spätestens ab 17h ist das Licht scheiße :D :D

  • Paßt super, muss bis 13.00 Uhr arbeiten, wollte danach zwar eigentlich das erste Rennen von Schumi schauen. Aber das kann man ja auch Abends in der Wiederholung bei Sky nachholen. Also ich werd zu 99% dabei sein udn freue mich mal wieder ein paar neue Eulen kennenzulernen.

  • Also aus meiner Sicht ist der 14te nicht grad Praktisch, denn am 13ten ist ja FS Konferenz

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Jo, bei mir wird's wohl auch klappen. :) Ihr müsst euch wohl doch noch einen anderen Termin aussuchen! :ugly:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Ich kann meinen Flieger auch auf 5 vor 6 umbuchen, dann steh ich um 7 in Köln :D Bloss je weniger schlaf, desto sinnfreier meine eh schon schwachsinnigen Kommentare :rofl:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • *insider* ... geh' mal lieber kacken! :ugly: Außerdem, wer sagt denn, dass wir dich dabei haben wollen?! :cool:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • *Insider* Geht schlecht, mein Zug ist wieder ausgefallen :D


    Gegenfrage: Wer sagt eigentlich das wir dich dabei haben wollen :duw:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Also so wie ich das sehe bist du Mosquito=Stechvieh=Nervig&Überflüssig :duw:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Siehste, ich bin der Nikolaus, mich haben alle Lieb :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer