Treffen in Köln (Stammtisch?)

  • Jop, fand es wieder sehr nett alte und neue Gesichter zu sehen... Sandra fand es auch gar nicht so langweilig wie befürchtet ("Wurde ja kaum über Flieger gesprochen!" :D)


    Ich hätte also nix dagegen daraus etwas "regelmäßiges" zu machen!!!


    Da manch einer mit dem Essen nicht ganz zufrieden war, bin ich gerne für Vorschläge offen und bei Wetter natürlich auch für EDDK im Anschluss!

  • Dank dem Gespräch zwischen Stefan, David und Sandra weiß ich auch auch endlich, wer das Casting für den Grand Prix gewonnen hat. LEEEEEEEEENAAAA! ^^

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Was Essen angeht kann ich immer wieder nur Maredo empfehlen. :)


    Will ja keine Essendiskussion auslösen aber wer die Steaks von Maredo gut findet, war noch nie richtig Steak essen ^^. Hat mich noch nie so wirklich überzeugt, alleine die Tatsache, dass es eine Kette ist!


    Aber Location: Also für Kölner City bin ich nicht unbedingt dafür! Parkplätze und in die City reinkommen ist nicht so der Bringer! In Porz oder so, muss es doch auch noch was "anständiges" geben ;)?!

  • Will ja keine Essendiskussion auslösen aber wer die Steaks von Maredo gut findet, war noch nie richtig Steak essen ^^


    Öhm ich war schon ein paar mal richtig Steak essen und auch ich finde Maredo gut. An deiner Aussage kann also irgendwas nicht stimmen ;) Besonders wenn ich an den schönen Abend mit Klausi letztes Jahr in Köln denke.

  • Hab ich wohl immer Pech gehabt!


    Sagen wir es mal so es gibt einige, die haben wirklich nachgelassen, da fällt mir unter anderem das eine Maredo am Heumarkt ein. Aber nicht das vorne direkt am Hänneschen Theater sondern, das andere wenn den Heumarkt quasi schon überquert. Das ist wirklich schlecht, aber das andere ist jetzt vor kurzem erst komplett modernisiert worden. Aber sicher ist das Essen dort auch Geschmackssache. Ganz in der Nähe ist auch so eine kleine Fischbude, wo ein Freund von mir mal meinte da gäbe es den besten Backfisch von ganz Köln. Na ja ich fand den ehrlich gesagt nicht ganz so lecker...

  • Also hier in Porz findet man sicher was und da ich ab dem 01.04 offiziell Porzer bin wäre das sogar noch cooler ;)


    Sandra kennt sicher auch gute Restaurants hier in Porz, bei einem waren wir schon und in Wahn/Lind soll es ein super Steakhaus geben...


    Wann machen wir denn dann das nächste Treffen`???

  • Warum nicht gleich der Macces in Gremberghoven? :D


    @David: Ich glaub die haben hier in DUS auch ne Niederlassung, wenn ja dann bin ich dafür - Weil Geil EDIT: Nee, ist ein anderer. Muss mich erst daran gewöhnen, das "Himmel un Äd" in NRW wie "Weisses Bräuhaus" in Bayern ist :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • 01.04? da wär ich sogar evtl. dabei

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020