Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Bei uns draußen ist grade die Hölle los...
    So viele Vuvuzelas hab ich noch nichtmal gehört, als Deutschland gewonnen hat ^^

    hier gar nicht :S absolut GAR NIX :pillepalle:


    bist du vielleicht im urlaub ?

  • Holland hat irgendwie in der Verlängerung das spielen eingestellt, schon die ganze zeit unsauber, hätten auch am ende 11 gegen 9 sein können..... Wobei das Tor aufgrund des Fouls nicht hätte zählen dürfen...........Betonen muss ich aber auch dass Spanien besser gespielt hat.....Seit wann gibts eigentlich keine Runner up ehrung mehr?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Holland hat irgendwie in der Verlängerung das spielen eingestellt, schon die ganze zeit unsauber, hätten auch am ende 11 gegen 9 sein können..... Wobei das Tor aufgrund des Fouls nicht hätte zählen dürfen...........


    Sag ich ja... eine WM, die durch inkompetente Schiris negativ aufgefallen ist.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Wieso????


    Nicht nur wegen eines Fouls - auch weil es diesen Abstoß, der zu dieser Aktion geführt hat, nie hätte geben dürfen .....


    Ich bin entsetzt über die Leistung von Mr. Webb - das war eines WM-Finales unwürdig !!! :rotekarte:

  • Georg:
    Da war ein Foul von Spanien knapp vor dem Strafraum, wo ein Holländer vom Ball getrennt wurde vor dem Konter, da hätte es keinen Vorteil geben dürfen, punkt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • es ist doch eh vorbei.


    hätte, wäre, wenn ist doch jetzt völlig egal.


    Der Brustknackerkick hätte auch absolut vom Platz gemusst, wie hätts dann ausgesehen ?


    Freuen wir uns doch einfach, dass es so ein tolles und spannendes Tunier war !

  • Daniel:
    Wegdiskutieren kannst du es nicht, beiderseits wird Howard Webb einiges zu hören bekommen...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020


  • Freuen wir uns doch einfach, dass es so ein tolles und spannendes Tunier war !


    Na ja, ich weiß nicht welche WM du gesehen hast, aber die, die ich gesehen habe, hat nur so von Ref Fehlern gestrotzt...
    Am besten alles annulieren und mit vernünftigen Refs neu spielen. ^^


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Holland sauer auf den Schiri? W T F???


    Die können froh sein dass da nicht 4 vom Feld gewandert sind


    - van Bommel
    - de Jong
    - Robben


    und die Leistung von Webb war ja wohl ein Witz, der sollte lieber in England Regionalliga pfeifen!

  • Jungs, soll ich mal ehrlich sein. Ich bin hier gerade ein bisschen geknickt. Spanien ist Weltmeister geworden, das haben einige hier beklatscht oder durch weitere Beleidigungen kundgetan, aber es hat kaum einen gegeben, der Holland zum zweiten Platz gratuliert hat. Ich möchte nicht wissen, was Toto und auch Hans gerade über das ganze hier denken, wobei ich mir das schon ungefähr vorstellen kann.


    Das dann hier noch ein pubertierender 13jähriger ohne wenn und aber damit weitermachen kann, sorry, dann gute Nacht liebes Eulenforum....

  • Dann hole ich dies Nach...Holland hat eine gute WM gespielt, und ich gratuliere ihnen zum Vize.


    Was Daniel angeht, so bin ich reichlich erstaunt, und muss Torsten recht geben: Andere wurden hier gesperrt weil sie einen Kommentar abgegeben haben, es anders meinten und keine Chance bekamen diesen zeitnahe(!) (nicht 3 Tage später!) richtig zu stellen, ein anderer darf hier nach Belieben beleidigen und bekommt nicht mal einen Rüffel....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020