[iFLY] 737NG

  • Jo, von wem ist die Kiste noch mal?


    Die Livery ist einfach der Hammer!


    Aber ich glaube daran würde ich kaputt gehen :D

  • Jo, danke nach dem Namen hab ich gesucht ^^ Wasn FREAK! Aber das Ding sieht geil aus... nee wat wär dat jeil, doh :D

  • Das Modell sieht ja mal richtig gut aus, fast besser als die echte (Mädchen-)Bobby :D :rofl:


    Wenn IFly es hinbekommt, die Systeme einigermaßen vernünftig umzusetzen und AIRAC Updates sicherstellt, ist die PMDG für mich definitiv Geschichte :clapping:


    Ist Jearmed ! ^^

  • Bozo wird sowas nicht machen...ich hab ihn mal gefragt, ob er Lust hätte, die P4-MES für die CLS zu machen, sagt er: "Ambramowich? Eeeehhmmm...ich bin Anti-kapitalist^^"


    EDIT: War auf das Paint bezogen.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • gibt es eigentlich einen vergleichbaren A320 als Freeware?? Project Airbus hat leider auf deren Seite nichts mehr..:(
    oder sollte man schon für eine gute A320er-Serie Geld in den Wilco stecken??

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Markus: Nö, leider nicht:( Aber hast im AustrianAviation-Forum die Closeups davon gesehen? Irgendwo im VIE-Thread.


    Niclas: Fliege glücklich mit Project Airbus + vasfmc Gauge version!

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • ja leider sind aber seit kurzem nicht mehr die nötigen Files auf der PA Homepage zu finden (http://www.pairbus.com/) oder seh ich das falsch?

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ich persönlich kenne sie schon, aber hier im Forum waren sie noch nicht. Gibt es eigentlich schon nen Preis für die Maschine?!

  • Die iFly 747 war zumindest noch Freeware

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Die 737 aber nicht mehr. Ich hoffe nur die haben dann ne vernünftige Seite, weil bisher konnte man ja aus Europa nur mit sehr großen Umwegen was bei denen kaufen.

  • Ne neue Website ist wohl im Aufbau. Ich denke die werden das nicht über nen Publisher machen, sondern irgendwie im Eigenverkauf. Keine Ahnung wie die das in China machen müssen.