PMDG 737NGX

    • Offizieller Beitrag

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wollte ich auch gerade posten... :) Gestern noch gefragt und heute schon neue News.


    Ich möchte sie endlich haben, ich habe keine Lust mehr auf Langstrecke...

  • Also lese ich das richtig das es sich nur noch um Tage handeln kann? Wenn ich das richtig verstehe, kann man also Ende der Woche, spätestens nächste Woche mit dem Release rechnen?

  • Na ja, mir scheint es fast so als ob die Maschine wirklich so ist wir ihr reales Vorbild, mit der MD11 haben sie ja schon tolle Arbeit geleistet, wenn die NGX selbst die 11 nochmal übertreffen wird, dann alle Achtung.


    Eine genaue Schätzung wäre mir aber schon lieb damit man die Manuals mal langsam bestellen kann. Ich habe keine Lust die hier liegen zu haben und nichts damit anfangen zu können aktuell.

  • Wieso er immer mit seinen Manuals? Wenn die so sind wie bei der MD11, dann sind die durchaus lesenswert. Die sind fast identisch mit den Unterlagen die du bei einem Typerating bekommst.

  • Wieso er immer mit seinen Manuals? Wenn die so sind wie bei der MD11, dann sind die durchaus lesenswert. Die sind fast identisch mit den Unterlagen die du bei einem Typerating bekommst.

    Ja, danach steigst du aber in einem Full-Flight-SIM und danach in einen echten Flieger und bekommst Geld dafür.
    Für den MS Flusi sich Manuals reinzuzehen, naja ich weis nicht...


    Aber jeder wie er mag, im FSX ist es bestimmt ohnehin GEILER !! :D

  • Muss ja jeder selber wissen ^^ Wie sagt der Kölner: Wem es gefällt ;) Es gibt einen release Termin. Die NGX geht jetzt wohl die nächsten Tage an ein extended betateam und wenn die die NGX haben dann solle die die Maschine 2 Tage testen, dann will er sich dazu äußern. Also ich denke mal bis Sonntag haben wir wohl Gewissheit. In welcher Hinsicht auch immer.

  • Die Frage lautet eher : Wer es sich leisten kann......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Wirklich reale Manuals gibt es im PDF an jeder Ecke. Und drucken + binden lass ich die 3000 Seiten für 20 Euro, maximal.

  • Wie gesagt jeder so wie er es mag. Na ja aber die SOP wirst du nicht so auf Anhieb finden. Weil die wollen die meisten Firmen unter Verschluss halten. Aber wir schweifen vom Thema ab.


    Bin echt mal auf die NGX gespannt, ich weiss nur noch nicht ob ich sie mir direkt hole, oder erstmal bei Günter anschaue.

  • Eben, die sind aber sowieso alle sehr relativ, weil jede Firma eh ihre eigenen Procedures hat. Und so Komplettpakete mit mehreren tausend Seiten sind schon vollständig. Man muss nur etwas googlen *hust* ;)

  • RSR hat ja mal zum Besten gegeben, dass die PMDG Flieger Add-Ons billiger werden sollen. Ob er daran aber im Falle der NGX festhält, darf gerne bezweifelt werden. Bei mir kommt das Teil auf jeden fall auf die Platte. Das sieht wirklich alles nach allerfeinster Ware aus!