PMDG 737NGX

  • Also beim letzten Video fällt einem ja einfach nur noch die Kinnlade runter. Aber welches Tool benutzt der, um sich so geil im Cockpit zu bewegen.

  • Puh, also das sieht wirklich mal verdammt geil aus. Das topt sogar das VC der Bae nochmal um Längen und das war ja schon richtig gut.

  • Das VC der MD-11 ist dagegen ein Fliegenschiss. In dem Video sieht die Performance ja richtig gut aus. Stellt sich nur die Frage was für einen Computer der hatte :D

  • Na ich denke die Performance wird schon so sein dass man sie auf den meisten Rechner hoffentlich vernünftig wird fliegen können. Aber das Video hat echt Laune auf die Maschine gemacht.

  • Ich würde nicht nur wegen dem Flieger auf Fsx wechseln, allerdings bietet es sich tatsächlich an, die Zukunft ist ja Quasi ( auch wenn der Fs9 sau gut ist,dank Addons etc) Fsx bestimmend. Und mit Details plus super Kiste machen doppelt Spaß. Kostenfaktor ist bestimmt 1200 Euro für Ruckelfreie FSX Späße an großen Flughäfen oder?

  • Selbst mit so einem Rechner wirst du ums Tuning nicht drum rumkommen, also einfach Rechner kaufen. FsX installieren und dann alles auf volle Details usw stellen ist nicht. Der FsX hat allerdings den Vorteil, dass er die Bilder gleichmäßiger liefert somit sind auch frames kleiner als 20 noch gut fliegbar.


    Les dir am besten schon mal vorab dem boerse.bz Thread durch ( ist hier im Forum verlinkt), dann weisst du im groben was auf dich zu kommt. Der ist wirklich gut und die Tipps bringen was, ist halt nur aufwendig. Weil vieles einfach spielen mit den Werten in der fsx.cfg ist. Das Ergebnis ist aber danach gut annehmbar und fliegbar.


    Um den Kritikern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, dass sind meine subjektiven Eindrücke die ich mir durch ausprobieren erarbeitet habe. Ich will hier nicht wieder eine Diskussion vom Zaun treten, welcher Sim nun der bessere ist.

  • Ich habe mir gerade ein neues System zusammen geschraubt. Ich empfehle entweder I7 2600k (die hab ich) oder I7 2500k. Wichtig ein ordentlicher CPU-Kühler (Z.B. Mugen 2) und dann die Kiste auf 4,5GHz oder so hoch schrauben, dann hat man definitiv Spaß mit dem FSX und sicherlich auch mit der NGX. Hat mich ungefähr 800 Euro alles zusammen, inklusive neuer GK GF560Ti gekostet. Man muss sich allerdings ein wenig damit auskennen. Ansonsten würde ich mir ein bereits von Hause übertaktetes System kaufen.


    Ich habe auch nur wegen der PMDG NGX und auch noch der LDS757 (falls sich doch noch mal kommt) aufgerüstet und freue mich jetzt insbesondere nach dem Video tierisch auf die Kiste! Derweil fliege ich dann noch so lange mit der IFLY im FSX, was ja auch schon mal ganz nett ist, wenn auch wohl einige Klassen schlechter, so wie es ausschaut.

  • LDS757


    Um die ist es ja leider sehr still geworden. Sorry fürs offtopic.


    Ich wollte mir eigentlich auch bald was neues holen. Werd aber warten bis die neuen AMD Cpu´s da sind und dann mal schauen was sich mehr lohnt im Moment würd ich mir den i5 2500K holen.

  • Um die LDS 757 war es schon immer still, die ganzen 5-7 Jahre, die sie jetzt bereits dran schrauben ^^


    Ersten Berichten zur Folge, sollen AMD´s den Intels nicht ganz das Wasser reichen können. Aber warten wir es mal ab! Die Sandy 2500k ist auf jeden Fall ein super Preis/Leistungsverhältnis, mit noch ein klein wenig cfg-tuning wird der FSX damit zur Rennkiste!

  • kam grade über Facebook:


  • Danke das klingt doch schon mal gut, aber ich wette mit euch an dem Tag wo sie released wird brechen eh wieder die Server zusammen ^^ Aber schön das sie scheinbar gelernt haben und diesmal versuchen vorzubeugen.


    Aber gross was drauss ableiten kann man vermutlich nicht, weil das Stand ja in einem der Updates, dass sie die Website vorbereiten wollen.

  • Mich würde an dieser Stelle auch mal interessieren, ob mit meinem System 430 Watt Marken NT, HD4850 lediglich ein neues Board, RAM und CPU Sinn machen würde. Die Grafikkarte sollte doch eigentlich für den Xer ausreichen oder nicht?