Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

  • jo ich auch..hätte Kicktipp nicht noch die Bonusfrage "Wer kriegt die erste Gelbe der Saison" aufnehmen können? Da hätte ich natürlich van Bommel genommen und jetzt 5 Punkte zusätzlich :D wenn die Saison schon so anfängt, ist nix gutes zu erwarten

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • tolle Leistung der Schalker (ist das überhaupt Schalke, was da spielt??), tolle Leistung von Herrn Stark. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • jo Schalke muss sich erst noch einspielen. Dieses Team ist komplett neu, ich hab heute nix anderes erwartet und tue es auch nicht für die nächsten Wochen. BxB kann froh sein, dass das Revierderby am 4.Spieltag stattfindet, vielleicht gelingt ihnen dann mal wieder wenigstens ein Unentschieden gegen uns.
    aber bitte, was fehlt noch an diesem BuLi-Start? Bayerndusel, S04 verliert, hab beim Tippen versagt, morgen gewinnen die Zecken und gleich DFB Pokal Auslosung: Elversberg-Bayern, Bremen-Schalke, so was in der Richtung...


    EDIT: ganz davon abgesehen, dass die Voraussetzungen folgende waren: Schiedsrichter Wolfgang Stark :wall: :wall: , Kommentator Marcel Reif :fcry: :fcry:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    Einmal editiert, zuletzt von Niclas ()

  • Ne Vicky Hamburg gegen Bayern, da spielen paar Kumpels und Jungs mit dennen ich zusammen gespielt habe;). Hamburg war heute echt gut! Leider ist das immer so am Anfang der Saison auch Pauli hat heute gut gespielt... bin gespannt was die nächsten Wochen bringen, besonders wenn die harten englischen Wochen starten. Für Manschaften wie Dortmund oder auch Schalke ist das in den letzten Jahren ja anders. Das muss man erstmal wegstecken. ... Saison wird spannend.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • woooooaas?? Guck mal, in welchen Wettbewerben wir die letzten Jahren mitgemacht haben :D wir hatten schon einige englische Wochen. Ok, ich sehe jetzt mal vom Dönercup ab, trotzdem: bis auf das letzte Jahr sind wir immer weit international gekommen. Nur ich befürchte auch, dass S04 mehr Wert auf die CL legen wird. Ich habe nebenbei auch das dumme Gefühl, das Magath zu einem Diktator wird, der Schalke kaputt macht, um nicht zu sagen ruiniert! Erst meint er, er kriegt zu wenig Geld, dann hat er Zoff mit den Fans, weil diese ein Teil des Problems sind, das Schalke momentan hat, was kommt als nächstes??

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • so Mainz darf sich ruhig noch einen fangen, dann winken 5 Punkte :) nachher noch die Zecken verlieren sehen und dann ist der Spieltag immerhin halbwegs gerettet :beer:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Spieltag gerettet :D die Spiele waren eigentlich alle gut. Keine Nullnummer, so soll es bleiben.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ha, beim kicker Managerspiel habe ich ja mal wieder voll abgesahnt. :) Schade das kaum einer von uns mitmacht. Letztes Jahr hatten wir wenigstens noch eine ganze Liga voll bekommen. Diesmal ist es echt traurig. :(


    Spieltagsmäßig jedenfalls hat es mir nicht gefallen. Köln und Schalke verloren, da fängt die Saison nicht so dolle an. Gestern hatte ich dann auch noch besoffenes Pack von Biene Maya im Zug die sich nicht benehmen konnten. Na ja. Kann nur besser werden, zumindest wenn man sich nicht in der 2. Minute schon eine rote Karte abholt und sich dann nach einem 1:0 einigelt, dass kann dann nichts mehr werden, da muss nachgesetzt werden.

  • Ha, beim kicker Managerspiel habe ich ja mal wieder voll abgesahnt. :) Schade das kaum einer von uns mitmacht. Letztes Jahr hatten wir wenigstens noch eine ganze Liga voll bekommen. Diesmal ist es echt traurig. :(


    verdammte Hacke, total verpennt, steige noch ein :wall: :wall:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    Einmal editiert, zuletzt von Niclas ()

  • Ha, beim kicker Managerspiel habe ich ja mal wieder voll abgesahnt. :) Schade das kaum einer von uns mitmacht. Letztes Jahr hatten wir wenigstens noch eine ganze Liga voll bekommen. Diesmal ist es echt traurig. :(


    Spieltagsmäßig jedenfalls hat es mir nicht gefallen. Köln und Schalke verloren, da fängt die Saison nicht so dolle an. Gestern hatte ich dann auch noch besoffenes Pack von Biene Maya im Zug die sich nicht benehmen konnten. Na ja. Kann nur besser werden, zumindest wenn man sich nicht in der 2. Minute schon eine rote Karte abholt und sich dann nach einem 1:0 einigelt, dass kann dann nichts mehr werden, da muss nachgesetzt werden.



    Aber eines muss man den Lautrer lassen, trotz miserabler Leistung einen Rückstand zum Sieg gemacht. Sieg ist Sieg. FCK ole :evil: naja, jetzt kriegen wir erstmal von den Bayern eins aufs Maul :D

  • so noch 1 Stunde bis zur CL Auslosung..die Spannung steigt so langsam. :popcorn:


    hier die Töpfe nach einem UEFA-Koeffizienten berechnet:


    Lostopf 1:


    Inter Mailand, FC Barcelona, Manchester United, FC Chelsea, FC Arsenal, FC Bayern München, AC Mailand, Olympique Lyon.


    Lostopf 2:


    SV Werder Bremen, Real Madrid, AS Rom, Schachtar Donezk, Benfica Lissabon, FC Valencia, Olympique Marseille, Panathinaikos Athen.


    Lostopf 3:


    Tottenham Hotspur, Glasgow Rangers, Ajax Amsterdam, FC Schalke 04, FC Basel, Sporting Braga, FC Kopenhagen, Spartak Moskau.


    Lostopf 4:


    Hapoel Tel Aviv, FC Twente Enschede, Rubin Kasan, AJ Auxerre, CFR Cluj, FK Partizan Belgrad, MSK Zilina, Bursaspor.



    So wie ich unser Losglück kenne, wird S04 folgende Gruppe erwischen:
    1. Chelsea London
    2. Real Madrid
    3. Schalke 04
    4. FC Twente
    :rofl: na ja mal abwarten. :)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Benfica und Lyon, geht doch :D

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png